mausfüße richtig wechseln?

pziig

Enthusiast
hallo,

bei meiner razer habu sind die pads stark abgenutzt und wollte sie nun duch die im zubehör beiliegenden ersetzen.
nun habe ich gelesen daß man diese dinger über die alten kleben soll, stimmt das?

also ich hab keine erfahrung damit, hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben?

achja wie soll man diese alten mausfüße abbekommen? mit schraubenzieher raushebeln? :fresse:

vielen dank im voraus :wink:,

pziig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wie? einfach mit Fingernägel abkratzen vllt?
wenn du es im beiliegenden Heftlein gelesen hast, dann kleb doch einfach drüber, wo ist das Problem ^^

:wink:

ich würde sie vorsichtig mit dem fingernagel abkratzen... dann mit reinigungsbenzin früber und die neueen einfach draufkleben

ok danke euch ich werds mal versuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh