Mausfreeze in Photoshop CS2

Deliverance

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
19
Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gebaut und bin nun endlich mal dazu gekommen mein Photoshop CS2 aufzuspielen.

Jedoch hat der Spass daran nicht lange gehalten, permanent friert mir der Mauszeiger ein sobald ich vom Bild auf die Menüleiste wechsel. Wenn ich z.B. vom Textwerkzeug auf das Verschiebewerkzeug wechsel passiert gar nichts.
Bilder die ich aus dem Zwischenspeicher einfüge lassen sich zwar einfügen aber danach nicht verschieben.

Ich benutze das selbe CS2 wie auf meinem alten Rechner und auch die alte Maus, nur das es auf dem alten "schwachen" System vollkommen fehlerfrei und flüssig läuft.

Am neuen Rechner lief bisher alles 100% stabil und solche Fehler sind das erste mal aufgetreten.
Eine Neuinstallation blieb erfolglos.

Ich bin für jeden Tipp dankbar !

Gruss

Deliverance



Mein System:

Betriebssystem: Win XP Professional mit SP2
Prozessor: Athlon 64 Venice 3200+
Arbeitsspeicher: 2x 512 MB DDR-Ram
Grafik: ATI Sapphire X800 GTO
MoBo: Gigabyte KA8-NMF9 (Triton)

Maus: Logitech MX510 mit passenden Treibern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal bei Adobe an......bei nem Program für 1000€ sollten die schon bischen Service haben.....vielicht hilft ja nen Patch.........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh