Mauskauf need Help !!!

Blackwulf89

Neuling
hi Leute,

ich habe vor mir eine neue maus zu kaufen. Ich hatte vorher die Razer Diamondback aber fand die nicht so toll. So ich hab ein Large mousepad von everglide "stoff". Nun, ich spiel glaub ich so low-middle sense, so dazwischen ^^ eher tendierend zu middle. Ich hab gedacht ich hol mir entweder die Logitech MX518, Microsoft Intelli 1.1 oder die Microsoft Explorer 3.0. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich kaufen soll. Der Preis spielt keine Rolle. Würde müch übere hilfreiche Antworten freuen. :)

Gruß Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm.. Logitech MX518, Microsoft Explorer 3.0 oder Microsoft Intelli 1.1?

Dann würd ich doch mal glatt die MX518 nehmen!
Ich finde ist ne gute Maus, aber stehe nicht auf Logitech ;)

Geh in ein Computer-Geschäft und betatsch sie mal ^^
Dann wirste schon wissen welche Maus dir am besten gefällt :)

werd ich auch wohl. Nur welches geschäfft hat die mäuse ^^... Welche Maus würde denn am besten meinem gameplay entsprechen? Spiele Am meisten CS1.6 und das aktiv..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mich irritiert bei der mx nurnoch das dpi switch system. Weil ich so ein schnick schnack garnicht brauch zum zocken^^

Mich irritiert bei der mx nurnoch das dpi switch system. Weil ich so ein schnick schnack garnicht brauch zum zocken^^

lass dich davon nicht irritieren, ich habe auch die mx518 und ehrlich gesagt merk ich die knöpfe gar nicht weil ich sie eh nicht benutze. die maus ist genial und liegt klasse in der hand und ich habe früher sehr viel gezockt damit!

Da wäre noch die G3 von Logitech, ist genau so gut und hat nur eine Taste neben dem Mausrad

Zuletzt bearbeitet:
hatte auch ma ne g5. Die fand ich aber scheiße als ich beim kumpel mal die mx518 getestet habe, fand ich die viel besser. Die g5 ist glaub bisschen kleiner und das gummi an der seite war wie schmirgelpapier und die gewichte brauch doch kein mensch.... Wie läuft denn das Mausrad an der MX518 ? Ist der druckpunkt sehr tief ?

das mausrad ist finde ich perfekt, nicht zu weich, nicht zu knackig, probier es einfach mal aus.

ich hatte auch ein paar mal die g5 zum zocken aber bin iweder auf meine mx518 gewechselt, damit komm ich einfach am besten klar!

hatte auch ma ne g5. Die fand ich aber scheiße als ich beim kumpel mal die mx518 getestet habe, fand ich die viel besser. Die g5 ist glaub bisschen kleiner und das gummi an der seite war wie schmirgelpapier und die gewichte brauch doch kein mensch.... Wie läuft denn das Mausrad an der MX518 ? Ist der druckpunkt sehr tief ?

Größenmäßig und von der Form her sind G5 und MX518 absolut identisch. Die Gewichte bei der G5 sind meiner Meinung nach auch Humbug und die Oberfläche find ich bei der 518 auch besser. Ich würde die nehmen.

Die MS finde ich beide ziemlich blöd. Die Sens ist mir zu niedrig und sie liegen auch nicht gut in der Hand. Aber zumindest letzteres solltest Du feststellen können, wenn Du sie mal anfasst. Und das mit der Sens wird Dich vielleicht nicht so stören.

ich würd sagen, du schaust auf welcher maus deine hand am besten liegt und dann kommt die technik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh