Blackwulf89
Neuling
hi Leute,
ich habe vor mir eine neue maus zu kaufen. Ich hatte vorher die Razer Diamondback aber fand die nicht so toll. So ich hab ein Large mousepad von everglide "stoff". Nun, ich spiel glaub ich so low-middle sense, so dazwischen ^^ eher tendierend zu middle. Ich hab gedacht ich hol mir entweder die Logitech MX518, Microsoft Intelli 1.1 oder die Microsoft Explorer 3.0. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich kaufen soll. Der Preis spielt keine Rolle. Würde müch übere hilfreiche Antworten freuen.![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Gruß Patrick
ich habe vor mir eine neue maus zu kaufen. Ich hatte vorher die Razer Diamondback aber fand die nicht so toll. So ich hab ein Large mousepad von everglide "stoff". Nun, ich spiel glaub ich so low-middle sense, so dazwischen ^^ eher tendierend zu middle. Ich hab gedacht ich hol mir entweder die Logitech MX518, Microsoft Intelli 1.1 oder die Microsoft Explorer 3.0. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich kaufen soll. Der Preis spielt keine Rolle. Würde müch übere hilfreiche Antworten freuen.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Gruß Patrick