mausmodding - mTw maus

maddes

Semiprofi
moin

also ich surf heut so rum da erblickt mein geschultes auge das hier : http://www.mymtw.de/mtw2/news/showdetail.aspx?news_id=8273
jetzt möcht ich mal betonen das ich das teil sowas von abartig hässlich finde :lol: :d aber dann kam mir die idee. man könnte ja das selbe machen nur mit anderen farben und nem anderen motiv halt.
also n schönes tribal oder so fänd ich wirklich mal geil.

also frage : da steht irgentwas von airbrush. heisst das ich brauch so eine airbrush pistole ? wenn ja wie teuer und was für farbe kommt da rein. oder kann man das auch mit herkömmlichen mitteln machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sich ein airbrush set nur zu kaufen um ne maus zu besprühen ist wohl ein bisschen übertrieben :)
Da kommt spezielle Farbe rein, du brauchst eine Pistole und einen Kompressor, alles nicht so billig.

Ne Revell-Sprühpistole hat damals ca. 150 DM gekostet. Meine ist so Mittelklasse. Nen Kompressor hab ich mir dann auch noch mit meinem Vater zusammen geleistet. War irgendwas um die 180 DM. Farben dafür bekommst du in jedem Modellbau- bzw. größerem Spielzeugladen.

@everest:
mTw heißt Mortal Teamwork und ist einer der berühmtesten Clans Deutschlands (der Welt? :hmm:). Kein Plan, ob die nur CS zocken oder auch andere Games, denke aber mal, nur CS.

ahh danke für den link :)

ne so airbrush sachen fand ich schon immer toll. auch bei autos und gerade bei so dicken motorrädern ... naja ob ich mir eine extra für meine maus kaufen werde weiss ich wirklich nicht, ist ja doch sehr kostenintinsiv :(

mTw - war früher mal bester deutscher cs clan und haben auch international sehr weit oben mitgespielt. mit der zeit wurden sie dann in sachen cs allerdings fast stätig schlechter. also für ganz ganz oben reichte es nicht mehr aber durch die lange zeit am anfang haben die natürlich ordentlich prestige ( heisst das so ? :d ). also jeder kleine cs junge kennt die. jetzt ham sie wieder n neues cs team, mal sehen was die so bringen. aber mTw ist multigaming clan. in WC3 sind die sogar ganz gut dabei und ein UT team ham die auch das meines wissens nicht schlecht ist :)

in cs sind doch gerade diese Schweden so gut, oder? naja egal :rolleyes:

Aber noch mal zu dem Airbrushset. Selbst wenn du dir so ein Set holen würdest würde ich mal bezweifeln dass du ein sehr tolles Ergebnis hinbekommen würdest, das ist ziemlich schwierig. Ich würde das von einem profesionellen Brusher machen lassen. Ist billiger als so ein Set und du hast ein gutes Ergebnis ;) :d

da ich früher auch für andere leute deren warhammer figuren und meine halb so größen und viel feiner verarbeiteten deamonworld figuren anpinseln durfte, trau ich mir das mit ein wenig übung schon zu, das es einigermaßen gut aussieht :d wär auch mal ne neue herrausforderung ... und wenn ich zuviel geld hätte würd ichs auch sicherlich machen :d

ich hör mich mal bei mir um ob ich da irgentwo dran kommen kann für ein paar tage :) ich werd ja dann sehen wie es wird :d

in cs sind sk.swe im moment "die besten", also die gewinnen so ziemlich jedes große event. auf den X games da in las vegas hatten sie allerdings nur ein showmatch gespielt, gegen das frühere "frontline'eye squad" das dann team64.swe hieß ... wie die jetzt heissen fällt mir nicht ein :d jedenfalls ham die knapp gegen sk gewonnen :) und somit 10 000$ bekommen.
gibts auch 1 komplett schwedisches team welches nach amerika gezogen ist um dort zu "trainieren" und sich weiter zuentwickeln mit dem hauptsponsor sennheiser der die jungs da auch bezahlt. also da kann man schon von professionell reden ;)

also die idee mit der gemoddeten maus is ja net schlecht... aber bis ich dann ma gerafft hab dass das nicht das logo der NBL (falls es sich überhaupt national baseball league heißt) ist hats doch erstma an den text gehn müssen :fresse:

Original geschrieben von FuNKeR
Ne Revell-Sprühpistole hat damals ca. 150 DM gekostet. Meine ist so Mittelklasse. Nen Kompressor hab ich mir dann auch noch mit meinem Vater zusammen geleistet. War irgendwas um die 180 DM. Farben dafür bekommst du in jedem Modellbau- bzw. größerem Spielzeugladen.

@everest:
mTw heißt Mortal Teamwork und ist einer der berühmtesten Clans Deutschlands (der Welt? :hmm:). Kein Plan, ob die nur CS zocken oder auch andere Games, denke aber mal, nur CS.

naja kenn mich nett aus:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh