[Kaufberatung] Mausnachfolger gesucht

KurantRubys

Legende
Ich brauch mal eure Hilfe, auf dem Mausmarkt bin ich überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand. Im Moment hab ich ne Naga 2014 und eine MX Master in der Arbeit. Die Naga ist langsam reif für einen Nachfolger. Die Zusatztasten hab ich zumindest zur Hälfte auch so gern genutzt, für Browser etc muss aber nicht unbedingt sein.

In dem üblichen Verdächtigen hab ich mir mal n bisschen Logitech und Razer angeschaut, mehr steht ja leider nicht rum. Eigentlich hat mir die Basilisk ganz gut gefallen, gerade mit dem Mausrad auf ziemlich leicht. Ich hab nur etwas Qualitätsbedenken, mit der Naga war zwar nie was aber von Razer hört man ja gerade hier nicht viel gutes :fresse: Was schön wäre ist n klicken der Maustasten das nicht gerade nach 1€ Maus schreit, meine Naga ist deutlich leiser als die Master.

Beleuchtung etc ist mir alles total egal, ist sowieso aus. Budget sag ich mal bis ca 100€, gern aber auch drunter. Von der Form bin ich mit der Naga sehr zufrieden, die Master könnte n bisschen breiter sein zwischen Daumen und Ringfinger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
g403

gpro wireless

razer ist absolut mist aber wenn du bisher zufrieden warst dann go. ich hatte nur pech. :fresse:

Letztens habe Ich die Havit Maus getestet, ein sehr gutes Stück Hardware für nen kleinen Preis.
Hey, geht die havit mit claw grip und einer Handlänge von 19 cm oder wäre die evtl. zu klein? Bin auch auf der Suche nach einer Maus für fps und mmo games... Die G403 wird auch oftmals empfohlen

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh