Mausneuanschaffung...

Micha

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
3.464
Ort
Würzburg
Hi

habe atm ne Microsoft Intellimouse optical. Jedoch bin ich mit der einfach net mehr zufrieden...daher suche ich ne neue.

Als Mousepad nutze ich das funcSurface 1030. Meine Kandidaten sind:

- Razer Diamondback

- Logitech MX510

Welche würdet ihr mir als Zocker ans Herz legen?

[VII]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ,

Also ich würde dir die Razor DB empfehlen.
Da ich selber Razor Viper besitzer bin
bin ich mit der mouse total zufrieden.


MFG FRanC :)
 
Wenn du grosse Hände hast , dann lieber die MX 510 , weil obwohl ich garnicht so grosse Hände hab , war mir die Razor zu klein , wobei ich sagen muss das die Razor noch um einiges "flotter" ist . Also solltest du Painkiller oder Quake 3 Zocker sein(schnelles Game), dann würde ich zur Viper greifen.
 
>Also ich würde dir die Razor DB empfehlen.

ich auch!

>Da ich selber Razor Viper besitzer bin

interessant, gute Wahl!

>bin ich mit der mouse total zufrieden.

welche jetzt? Die Viper oder DiamondBack?
 
geh am besten in den MM..und fass die beiden Mäuse mal an und entscheide dann, welche dir besser in der hand liegt
 
Ich werde sagen MX510. Ich spiele aber auf Icemat black 2nd ed ich mag das fUnc nicht, aber auf mein surface funktioniert es einfach perfect.
 
und ich als pr0 l4m3r kann die mx1000 nur wärmstens empfehlen...

1* die woche laden, nix lag hier und bei mir funzt die software auch ;)

find auch sehr genehm, dass die etwas breiter ist. hatte vorher die 510er - an den gewichtsunterschied gewöhnt man sich schnell.
 
Ich selber zocke mit ner MX900 Bluethooth hab damit überhaupt keine probleme, den eizigen aussetzer hat die maus jedesmal beim systemstart wen bluethooth sie erkennt.

Die so viel gelobte MX510 habe ich mir gestern für meinen PIII 450 Retro PC gekauft aber bis jetzt nur angeschlossen und noch nicht im spiel getestet flutzt aber sehr schön und liegt genau so gut in der hand wie die mx900 nur finde ich die fast scroll buttons liegen doof , an den einen komme ich nur ran wenn ich den finger extrem austrecke und um den anderen zu erreichen muss ich den finger immer hochheben und halb verbiegen daher nutze ich die buttons eher selten da ich sowiso auf 6 seiten pro scroll eingestellt habe.

Ansonsten auf Lans oder wenn ich bei freunden bin zocke ich immer mit nem Trackman Wheel (Optischer Logitech Trackbal) das spielen damit ist einfach nur schnell und sehr genial , hab das vor 3 Jahren mal auf ner Lan gesehen wie die leute nur mit trackballs gespielt haben und was die bei quake und cs für schnelle moves gemacht haben war einfach nur unglaublich. Ist aber auch etwas gewöhnungsbedürftig hatte die estern 2 tage mit trackbal daumen schmerzen ^^;;
 
keine frage, die mx 510, habe sie selber und es gibt für mich keinen grund noch mal auf ner anderen maus umzusteigen, weil sie meiner meinung nach optimal ist( handhabung, funktuanaliät)
MFG
 
Hey [VII] !

Also ich kann nicht´s zu der MX510 sagen, da ich die noch nicht hatte. Zur Zeit besitze ich die Razer DB und muss sagen "einfach geil" ! Nicht nur weil sie im Dunkeln so romantisch leuchtet, :love: sondern weil sie sich einfach gut bedienen lässt. Was ich bei der auch noch klasse finde ist, dass die Tasten noch individuell belegt werden können. Also....

hasta luego - ELLE
 
Danke für die vielen Posts...

weiß jemand, ob die Razer Diamondback auch an einem KVM Switch funktioniert?

[VII]
 
Wieso sollte die da nicht funktionieren, ist ja nur ein Switch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh