[Kaufberatung] Mauspad - Beratung

Alter_Sack

Enthusiast
Hi,

ich möchte mir ein neues Mauspad zulegen. Momentan nutze ich noch ein func1030. Das ist mittlerweile allerdings arg in die Jahre gekommen und sieht recht runzelig aus...
Als Alternativen hatte ich bislang mit dem Corsair MM600 oder dem Razer Invicta geliebäugelt. Beide scheint es aber nicht mehr neu zu geben (bzw. beim Invicta zu Mondpreisen...)

Gibt es ähnliche Modelle, auch von anderen Herstellern? Habe mich sehr an die harte Plastikoberfläche gewöhnt und würde das gern in der Art weiterführen.

Danke und Gruß:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das Helios von Glorious PC Gaming Race und bin echt zufrieden, schön schlichtes und dünnes Hartplastik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh