Mauspad für Boomslang 2100

siegemaster

Enthusiast
Hi,
weil meine MX 500 inzwischen fast unspielbar ist, habe ich mir ne Boomslang 2100 für 15€ gekauft.Da mein X-Board V2 passend zu der Maus schon extreme Abnutzungen aufweist möchte ich mir noch ein neues Mauspad Kaufen.Hat irgendwer erfahrungen mit Mauspads in Benutzungen mit einer Boomslang 2100 ?
MfG Ulf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tip an dich: Everglide Ricochet + GlideTapes

Das ist echt das Nonplusultra!

wo hast du denn ne boomslang für 15 euro her???
naja das doch ne kugelmaus?? da würde ich eher zu nem stoffpad alla fatality pad greifen....

Hat jemand schon diesees Pad Benutzt?
Iss ja recht günstig und mit Mousebungee.
Ich will ungern noch nen Plastik-Pad haben weil die sich bei mir immer so schnell abnutzen... :(
Wie siehts mit diesen Stoffmauspads (zb Fatility Pad) ?

Razor Exaxt Mat! :bigok:

Ist genau für diese Mouse gemacht!

Hallo,

ich würde dir auch zu einem Stoffpad raten. Und: lass bei der Razer die Finger weg von irgendwelchen Tapes. Grund: die Maus wird durch die Tapes höher und dadurch hat die Kugel keinen so guten Grip mehr auf dem Untergrund. Auch keine Sprays verwenden. Die Sprays können ebenfallls den Grip der Kugel verschlechtern. Wenn überhaupt auf eine Lappen sprühen und dann die Füsschen damit einreiben.

Ok werde mir dann wohl das Fatility Pad besttelen...danke @ all

Fatality pad ist stoff!
Ich hab viele reviews gesehen wo man Boomslang mit Icemat benützt. Allerdings hab ich kein Boomslang :( nur Icemat ich kann deises pad empfehlen
www.icemat.com

@Qu4k3w4ff3

hast du irgendwas mit icemate zu tun??? in jedem zweiten thread kommt irgendwie ein verweis zum icemate...

:hmm: :hmm: :hmm:

Hab jetz nen ziemlich geilen Mauspadersatz gefunden...nen Brotbrett aus Plastik.
Die oberfläche ist extrem geil(etwas rauer als mein xboard).Nur ist es etwas klein...
Naja ich werd mal berichten sbald die Maus da is X-D

maexchen37 schrieb:
@Qu4k3w4ff3

hast du irgendwas mit icemate zu tun??? in jedem zweiten thread kommt irgendwie ein verweis zum icemate...

:hmm: :hmm: :hmm:

Ich bin ein Icemat fan :)
Aber erlich das sreibt man mier ziemlich oft!!! Ich weiss nicht wo leigt das problem!!! Ich sage über mein pad nur wenn jemand über pads fragt!
Auserdem razer.tigga.org(oder irgend ein anderes site) hatte was über razer + icemat gesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh