Mauspad für Deathadder

Clanow

Neuling
Hallo, ich suche ein passendes Mauspad für meine Deathadder.

Mein aktuelles ist so ein wirklich schlechtes für 5 Euro, daher suche ich ein besseres:

Was mich vor allem stört bei meinem jetzigen, ist, dass es kaum oder nicht mehr klebt und sich somit besonders unten links aufwällt!
Grund könnte sein, dass ich ab und zu auf Lans gehe und das Mauspad natürlich immer wieder abziehen und neu draufkleben muss.

Deshalb suche ich ein Mauspad, dass einen sehr guten Halt hat und dass man auch immer wieder ohne Probleme transportieren kann.

Natürlich sollte es auch möglichst gute Gleitfähigkeit für meine Deathadder haben und die Maus sollte auch entsprechend präzise sein.

Ach ja, was die Ausmaße angeht, sollte es nicht zu groß sein, mein jetziges besitz Maße von 22cm x 18cm;
es sollte also zumindest nicht die 30 cm überschreiten, wobei auch geringere Ausmaße (25cm) reichen.

Ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel, denn ich will eig. nicht viel mehr als 15 Euro ausgeben, das ja auch noch Versandkosten hinzukommen werden.

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, danke!!

Wenn diese endlich halten was sie versprechen; muss mich dann nur noch für eines entscheiden; gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen ihnen?

OK, danke; nur xxxxxl^^ muss es nicht sein, ist doch dann zu sperrig?!^^

Na ja, gut ist das QcK auf jeden Fall, aber nicht gerade das Gleitfähigste (so wie im Eingangspost gewünscht)...
Als Alternative könntest Du Dir auch mal das Razer Goliathus Speed anschauen. Gibt es in drei verschiedenen Größen.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf puretrak.com falls es dir das wert ist aus den USA zu bestellen

Ich benutze ebenfalls so ein Pad...dürfte der vorgänger gewesen sein (noch n anderes logo)

Die Pads gibt's in unterschiedlichen Größen, wenn du kein großes brauchst nimmst einfach n kleineres.

Imho sind Stoffpads für die Deathadder eigentlich besser als "Hartpads" da die Maus selbst eigentlich verdammt schnell ist, und dadurch etwas gebremst wird und präziser wird. Ausserdem macht's keinen Krach, wie die meisten Plastikpads. Natürlich gibt es auch schnelle Stoffpads ;)

Das Zusammenrollen beim Qck hört sich für Lans interessant an;
denke auch, dass das von der Gleitfähigkeit passen müsste, da ich mein 5 Euro Mauspad, was das anbelangt, noch einigermaßen ok finde und ich dann bei diesem - denke ich - noch ein wenig mehr erwarten kann.

Das Razer kommt mir auch mit den 0,4 cm Dicke etwas komisch vor...

Wenn du die Maus sehr schnell und mit großer Distanz über das Mauspads ziehst (sprich du bist Lowsenser), dann rate ich dir zum weissen CT Pad, weil sonst könnte die Maus beim Armrudern hacken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh