[Kaufberatung] Mauspad für optische Maus (Apple Mighty Mouse) - kein Stoff, kein Alu

morumbinas

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich suche ein Mauspad für meine Apple Mighty Maus. Ich habe bereits ein Alu Mauspad ausprobiert (von alugraphics, kratzt mir zu stark) und das Steelseries QcK Stoffmauspad. Letzteres ist mir zu langsam. Es sollte klein und vor allem präzise sein. Vermutlich wird ein Mauspad von einem Gaming Anbieter (Steelseries, Razer, Zowie, ...) am besten sein bzgl. Präzision?

Welches Material kann man empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal das Roccat Alumic. da kratzt bei mir nix. kenne deryeit nix anderes was nicht stoff oder alu ist. bei meiner Kone EMP flutscht es nur gerade zu. so wie es soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh