Hallo!
Ich habe mal aus Langeweile mein Mauspad mit 180er Schleifpapier geschlieffen
, aber nur eine Hälfte, da das Mauspad sehr groß ist(Low-Senser Mauspad).
Die geschliffene Seite ist jetzt feiner, allerdings gleitet die Maus dort nun schlechter, als auf der originalbelassenen Hälfte.
Bin eher ein Midsenser und hab ne billige Vivanco Maus, die aber perfekt für mich ist.
Die Mausfüße sind einfache weiße runde Dinger.
Wie kann ich der geschliffenen Mauspad-Hälfte nun mehr Glätte verschaffen? Denn durch das Schleifen ist das Mausgefühl zwar besser, aber die Maus klebt mehr auf dem Pad und bewegt sich dadurch schwerer.
Brauche bessere Gleiteigenschaften, weil ich vor allem in CSS nicht mehr so gut klar komme^^
Ich habe mal aus Langeweile mein Mauspad mit 180er Schleifpapier geschlieffen
![haha :haha: :haha:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/laugh.gif)
![lol :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/lachen.gif)
Die geschliffene Seite ist jetzt feiner, allerdings gleitet die Maus dort nun schlechter, als auf der originalbelassenen Hälfte.
Bin eher ein Midsenser und hab ne billige Vivanco Maus, die aber perfekt für mich ist.
Die Mausfüße sind einfache weiße runde Dinger.
Wie kann ich der geschliffenen Mauspad-Hälfte nun mehr Glätte verschaffen? Denn durch das Schleifen ist das Mausgefühl zwar besser, aber die Maus klebt mehr auf dem Pad und bewegt sich dadurch schwerer.
Brauche bessere Gleiteigenschaften, weil ich vor allem in CSS nicht mehr so gut klar komme^^
Zuletzt bearbeitet: