Mauspad Gesucht.

Raggaking

Banned
Hi,

Vorab ich habe mir schon den Wie suche ich Richtig Thread Durchgelesen!

So da mein Mauspad Mitlerweile auseinander Fählt brauch ich mal nen neues...

Ich Möchte mir diesmal so ein Speedpad kaufen was komplett aus Plastik ist und Rutschfest auf dem Tisch Liegt.

was ich suche so was http://www.glidetapes.com/_prod_glidepadpodium_glidetapes.htm

Aller dings sollte es auch nicht so teuer sein.

Meine zurzeite maus MX 510 ;)

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss die Beleuchtung sein ?

ich kann das RAZER eXactMat empfehlen ;)

habe auch das exact mat und nutze das mit meiner 510

ich hab damals 23 euro bezahlt!
Ist ein supergeiles Pad und dank der 2 verschiedenen Oberflächen für jeden geeignet. ich nutze fast nur die speedseite.

also ich brauch auch eins und werde mir auf jedenfall das glide mopad bestellen ( gibts auf der herstellerseite in glaub 3 größen und sämtlichen farben )
es kostet 9,50 Euro hat bei tests unter anderem PCGH sehr gut abgeschnitten
ist flach und schnell
gibt keinen festgestellten mangel

mfg Dream Theater

Auf der Herstellerseite hab ich mal das Mopad bestellt. Ist seit über einem Jahr nicht angekommen. Anrufen bringt nix (hatte NIE jemand am Tele) und E-Mails werden auch nicht beantwortet! Bestellt bloß net da ^^

Ich hab jetzt das Func Surface. Auch en sehr guter Teil, wie ich finde....

was ein jahr oh man was soll den das ?
@supermax2003 kennst du noch einen händler der das mopad in L verkauft weil ich habe kein platz für ein großes Pad
Hinzugefügter Post:
mh wenn der thread schonmal offen is frag ich auch
also ich brauch ein kleines ( wichtig ) pad, welches mit der mx518 kompatibel ist und es sollte ein sehr schnelles pad sein ( also high-sense )
am besten wär wenn mir jemand links schicken könnte in dem pads getestet werden
ach ja noch von bedeutung ist, dass es nicht mehr als 15 Euro kosten sollte

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte voher das Exact Mat und nun das Everglide Titan. Es sind beide Pads sehr gut, zumindestens für eine Razer Copperhead. :P
Ich mag jedoch das Titan Pad etwas lieber, weil es günstiger, größer, keine nervigen Geräusche von sich gibt und es nicht so schnell abnutzt.

Musst du halt sehen mit welchem Pad du besser klar kommst. ;)

also geräusche is bei mir ka problem weil ich mit den fingern steuer und 3 cm meine maus bewegen muss um einmal von links nach rechts den zeiger zu bewegen
ich brauch auch kein flaches pad weil ich meine hand auf das pat lege und folglich auch kein rutschfestes da ich auf das pad kaum kraft ausübe
es muss nur aus platzgründen klein sein und sehr präzise und schnell
transportabel wenn es wär würde auch nicht schaden und natürlich feucht zu reinigen sollte möglich sein
schonmal thx
mfg Dream Theater

an alle die das exactmat haben: ich hab bisher nur die speed seite benutzt und nun kommt in der mitte so ein leichtes gitter muster durch....
man merkt es nicht beim anfassen oder so, aber man sieht es leicht!
ist das bei euch auch so und was heist das? ist das jetzt abgenutzt und muss gewechselt werden oder was?

Ich kann das Everglide Titan Mousepad auch nur empfehlen. Da stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis! Hab es selbst und bin sehr zufrieden.

Edit: Wird mit ner Copperhead benutzt ;)

Hallo!

Ich kann das Gamerswear Slickride pad unbeschränk weiter empfehlen! Ich hab mittlerweile mein 3. und würde immer wieder so eines kaufen! (Ich hab nicht das 3., weil es kaputt ging oderso, sondern ich hatte es erst in Schwarz, dann für ein paar Tage von nem Kollegen in Camo und jetzt hab ichs mit dem ESL Design.) Die Abnutzung ist fast gleich Null! Ich benutze darauf eine Razer Copperhead.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh