[Kaufberatung] Mauspad high sense

Scream88

Enthusiast
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach ein neues Mauspad.
Mein Roccat Hiro geht nach ein Jahr kaputt.
Habe auf mein pad eine 1 Euro große blase.

Da ich eigentlich immer mit einer hohen dpi Einstellung Spiele, möchte ich mir dieses mal ein hartes mauspad kaufen.

Mittlerweile gibt es ja so viele Hersteller das man da schnell die Übersicht verliert.

Bin über jede Beratung/Tip sehr dankbar.

Mfg Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiele auch high sense und habe ein logitech G series Mauspad, bin damit sehr zufrieden.

Alternativ gibts auch noch so ein ganz dünnes von Razer, das ist aus einer Art Kunststoff, das ist auch ziemlich gut für high sense.

Hy, falls die Frage an mich gerichtet war.
Bin auf der Suche nach ein hartes Mauspad.

Mfg Tom

Ich bilde mir ein auch Highsense zu zocken aber halt primär League of Legends und keine FPS. Bin vom Steelseries Qck Mini auf das Razer Goliath Control Medium umgestiegen und es fühlt sich deutlich präzizer an als das alte Steelseries. Maus ist eine Deathadder auf 3200 dpi gestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh