[Kaufberatung] Mauspad, Kunststoff/Glas/Metall

DefDan

Semiprofi
Hi,

ich suche ein festes Mauspad, es sollte möglichst groß sein und optimale Gleiteigenschaften haben.

Jemand ein Tip was grade angesagt ist ? Mein letztes Pad war ein Ratpadz GS ... bin grade nicht ganz auf dem aktuellen Stand ;)

Bin eher high Senser...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir schonmal bei Stoff sind :d
Steelseries Qck -> Preis/Leistungshammer
Ansonsten hatte ich früher, wo ich noch Highsense gespielt habe, das MTW Gamersware Mauspad. Wird aber keiner mehr kennen, da es vermutlich nichtmehr hergestellt wird und es zu einer Zeit auf dem Markt war, wo Mauspads noch nebensache waren. Dazu hat es meine Slide Tapes verschlungen wie ein gieriges Viech.

Ansonsten hatte ich früher, wo ich noch Highsense gespielt habe, das MTW Gamersware Mauspad. Wird aber keiner mehr kennen, da es vermutlich nichtmehr hergestellt wird und es zu einer Zeit auf dem Markt war, wo Mauspads noch nebensache waren. Dazu hat es meine Slide Tapes verschlungen wie ein gieriges Viech.

War damals laut Testberichten in PC Zeitschriften aber das beste Harte pad.
Ne mischung aus Panzerglas :d

Das Pad hat echt wahnsinnig viele Mauskatez verschlungen!
Bei mir wars aber nach gut 3 Monaten schon vorbei mit dem Pad, da es in der mitte, da wo die Maus viel geführt wurde viel zu abgenutzt war..

...und daher kommt der ambitionierte PC Zocker nach etlichen abgenutzen Mauspads zum Schluss, dass Stoffpads was Haltbarkeit/Belastbarkeit angeht klar überlegen sind gegenüber Hartpads :p

dafür is stoff finde ich sehr ungenehm wenns der anfängt den schweis aufzunehmen, und es gibt nix über n hartplastikpad mit glidespray

nie stoff, und ich schwöre auf mein 4 jahres altes razor exactmat, das total angenutzt ist, aber geht wie sau ;)

mfg

Das Razer Destructor wäre wohl das richtige für dich, allerdings ein teurer Spaß -.-

ich habe kein problem damit mir alle 12 monate ein neues pad zu kaufen wenns halt wirklich durch ist, allerdings zokke ich nicht mehr soviel wie früher daher geht das mit dem verschleiß. stoffpad (qck+ steel) hatte ich auch mal, ging mir aber ganicht ab - ich brauch einfach speed! :d

ich werds mal mit dem destructor probieren.

Das qck hat auch sehr viel Widerstand, wie gesagt einmal im Leben sollte man die neue Technologie bei Stoffpads wirklich fühlen.
Fühlt sich besser an wie Handgestrickt :d

Also meine Pads weisen Wasser und andere Hormone des Körpers mit erfolg ab, solange es nicht zu viel ist hahahaha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh