[Kaufberatung] Mauspad Leder

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach nem Schicken edlen Leder Mauspad (echtleder) Weiß da jemand ne gute Marke oder wo ich sowas finde? Media Markt hat leider keine und Expert auch nicht :(

kein glattes leder sondern mit ledermuster

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn du kein Gamer bist dann sind die Teile wohl ganz nett.

Kenne alle möglichen Arten von Mauspads von Aluminium, Stoff bis Teflon aber Leder ist mir echt neu! Hauptsache imprägniert wie die feinen Lederschuhe was? :bigok:

Kenne alle möglichen Arten von Mauspads von Aluminium, Stoff bis Teflon aber Leder ist mir echt neu! Hauptsache imprägniert wie die feinen Lederschuhe was? :bigok:

hab auf der arbeit eins und find des sehr sehr edel und schick^^

werd vll mal in der lederei fragen ob die mir aus resten eins machen^^

Einfach ne Kuh aufn Schreibtisch stelln ? :d

Ach warum denn die Kuh aufn Schreibtisch stellen, nimm sie doch einfach als Schreibtisch her :bigok:. Für Essen und Trinken sorgt sie auch noch :kotz:

Ach warum denn die Kuh aufn Schreibtisch stellen, nimm sie doch einfach als Schreibtisch her :bigok:. Für Essen und Trinken sorgt sie auch noch :kotz:

und ab und zu sorgt sie für biogas für die stromversorgung.

pads aus leder, stein und anderen selteneren stoffen gibt's auf dieser großen auktionsseite. hatte vor jahren mal kurz ein lederpad weil ich es für edel hielt, das gleitverhalten war aber auch abseits der spiele nicht optimal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh