Mauspad+Mausfüße empfehlungen für Logitech G5

D1ck13

Enthusiast
Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Mauspad + "Mausfüßen" für meine Logitech G5. Zur Zeit benutzte ich ein Speedpad, jedoch ist mir das Mauspad einfach zu klein, seitdem ich mal ein Mauspad von nem Kumpel benutzt habe (war ein Alu pad). Ich habe schon mal ein Mauspad rausgesucht, über das ich nur gutes gelesen habe. Vielleicht könnt Ihr das mal begutachten und mit ggf. ein besseres empfehlen. Empfohlen wurde mir dieses:

Mauspad: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=31_111_760&products_id=3209
Mausfüße: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=31_111_760&products_id=6454

Dazu habe ich auch gleich ein paar Fragen. Wie wende ich diese Mausfüße an? Klebe ich die einfach über die alten drüber oder muss ich dafür die alten entfernen? Kann mir jemand sagen, ob das Steelpad S&S ein Stoffmauspad ist oder ob es aus einem anderen Stoff ist? Was für ein Mauspad wäre sonst zu empfehlen? Wie ihr seht, kenne ich mich mit mauspads nicht gerade gut aus. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt... Eventuell hilft es euch weiter: Ich spiele mit einer sensitivity von 2,8 bei einer Dpi Einstellung von 800..

Mfg,
dickie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, so einfach ist das natürlich nicht. Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das SpeedPad hatte eine ziemlich glatte Oberfläche, ist das richtig? Das SteelPad S&S hat eine sehr grobe Struktur ist in kombination mit den Pad verdammt schnell, ohne diese Pad´s würde ich es auch gar nicht erst versuchen. Ich habe von S&S auf eine Stoffpad von Steel gewechselt und will nichts anderes mehr haben und es kostet nur 1/5, glaube um die 6€. Dazu benutze ich einfach die HAMA Mouseskates vom großen roten riesen MM

Heyho,

danke für deine Antwort. Das Speedpar hat ebenfalls eine raue Oberflache.. Ist nicht Glatt..

Kann sonst vielleicht noch jemand etwas empfehlen?

Wie siehts denn nun aus? Kann mir denn niemand was zu seinem Mauspad erzählen? Oder eins empfehlen?

mfg,
dickie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh