Mauspad mit Roter LED Beleuchtung?

SturmGhost

Enthusiast
Moin Leute,
ich suche schon eine ganze weile nach einem Mauspad mit roter LED Beleuchtung. Nur finde ich immer nur welche die eine Blaue Beleuchtung haben oder Farbwechselnd sind. Nur Rot scheint irgentwie ausgestorben oder Google ist nicht mein Freund. :fresse:

Kennt Ihr welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt da auch nur das Revoltec Ding ein was den beleuchteten Rahmen hat.

Edit: Ach nee. Sind von Cyber Snipa.

Zuletzt bearbeitet:
Die LED´s bekommt man ohne Probleme. Hab nur blau und grün beleuchtete Pads gefunden. Rot scheint es wohl nicht zu geben. Da hilft dann nur selber modden.

Die LED´s bekommt man ohne Probleme. Hab nur blau und grün beleuchtete Pads gefunden. Rot scheint es wohl nicht zu geben. Da hilft dann nur selber modden.

Ja die LED´s selber sind ja kein Problem, es geht eher darum ob ich die überhaupt austauschen kann bzw. ob ich da überhaupt drann komme?

jup kommt man, habe das mauspad 2x hier, einmal in rot und einmal in grün, allerdings noch die version von revoltec.
die sollten aber baugleich sein unten drunter is nur n schwarzes klebepad, was man nach oben abziehen muss,
darunter is ne kleine runde platine wo die leds angebracht sind.
die kann man easy ablöten, ich habe nur schlechte bilder momentan weil ich nur die webcam momentan zur verfügung habe und licht kann ich net anmachen weil meine freundin schon pennt ;)

picture14n3dc.jpg

picture15t3o1.jpg

hier n link von caseking, bei den bildern is das teil auch nochmal von unten abgebildet.
http://www.caseking.de/shop/catalog.../Cyber-Snipa-XRaider-Maus-Pad-Blue::6342.html

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok vielen danke, das Teil werde ich mir dann hohlen. :hail: LED´s habe ich ja. Hasst du Wiederstände vorgehangen?

widerstand is da schon einer für die leds drin, brauchst wirklich nur die alten leds raus und die neuen genauso rein.

So Pad ist heute direkt angekommen und habe die LED´s direkt ausgetauscht.

Ergebnis:

Danke nochmal für eure Tipps. :bigok:

sieht genauso aus wie bei mir, die maus habe ich auch hier, allerdings nur als 2. maus

ui, das hab ich mich nicht getraut, weil da ja nur 1 widerstand drin is.
und der sollte eigendlich nur für die 4 ausreichen, oder hattest du da mehr leds von anfang an drin?
weil bei meinem is das so, das n paat theoretisch nach platinen aufbau nicht leuchten dürften wenn ich die da einfach so ran bau.

ui, das hab ich mich nicht getraut, weil da ja nur 1 widerstand drin is.
und der sollte eigendlich nur für die 4 ausreichen, oder hattest du da mehr leds von anfang an drin?
weil bei meinem is das so, das n paat theoretisch nach platinen aufbau nicht leuchten dürften wenn ich die da einfach so ran bau.

Nö, also bei mir leuchtet alles und da waren auch nur 4 drinne. Hab extra nach dem Platinen aufbau geschaut und getestet ob das da auch geht und ging. Also alles rann und getestet.
Bis jetzt leuchtets. :fresse:

na dann hoffen wir ma das es so bleibt ;)
aber achte ma drauf ob das warm wird, bei mir wird das mauspad mit den orriginal leds auch schon leicht warm.
ich probiere dann demnächst auch mal, bin am überlegen da noch blaue mit rein, gibt bestimmt nen schönen effekt ;)

Hab gerade nochmal geguckt und der Wiederstand ist vill. Handwarm oder etwas wärmer, hab jetzt nix zum messen^^ und das nach 7h Betrieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh