Mauspad Sharkoon 1337-Pad: Welche Mouse Skatez?

Viprex

Enthusiast
Habe mir das Sharkoon 1337-Paf gegönnt, weil mein altes Everglide Destrukt einfach schon zu "dreckig" geworden ist und an den Kanten auffranzt.
Außerdem ist das Sharkoon nochmal deutlich flacher.

Bis eben habe ich immer noch meine alten Mouse Skatez vom Glide-MoPad genutzt, welche eigentlich auch beim Everglide Destrukt gut funktionierten.
Diese gingen eben zu Neige, daher habe ich noch ältere Streifen auf die Mausfüsse geklebt.
Nun rubbeln diese aber unangenehm, sind also nicht wirklich für das Sharkoon 1337 geeignet (auch auf dem Destrukt sind die nicht soo optimal).

1.: Meine Frage: Welche Mouse Skatez nutzt ihr für eurer Sharkoon 1337-Pad?

2.: Und falls ihr kein 1337-Pad habt, aber dennoch Stoffpads mit Mouse Skatez nutzt: Welche Skatez?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort vom Sharkoon Support:

Code:
Sehr geehrter H. XXX,

Ich würde Ihnen Mouseskates von Hyperglide empfehlen. Diese sind aus Teflon und
zeigten im Zusammenspiel mit dem Mousepad hervorragende Gleiteigenschaften.     

Mit freundlichen Grüßen
with best regards

Andreas Klein

- Technical Support -

Mouse Skatez sind ja auch aus Teflon. Die von Hyperglide auch.
Ich habe mir bei Cooltronik ein paar verschiedene Skatez gekauft. Mal schauen, welche was taugen. Ich berichte dann hier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh