Mauspad wellt sich nach längerer Nutzung

Tonfuchs

Neuling
Hallo ihr!
ich habe jetzt seit ~2 Jahren ein großes Mauspad mit RGB Rand (Der war da eig. nicht geplant XD) und ich habe seit ein paar Monaten das Problem das sich das Mauspad nur an der Unterseite, also bei den Armen, stark wellt. Ist das normale Abnutzung? Bzw. kann ich dagegen was machen? Oder hilft da nurnoch Neukauf?

Danke schonmal im Voraus =)

Lösung
Im ersten Schritt wäre es hilfreich, wenn du den konkreten Hersteller & Modelltyp des Mauspads aufführst, da sich dadurch mögliche Lösungsansätze besser beurteilen lassen.

Generell kann es eine Option sein, falls vorhanden, den LED Schlauch bzw. die Naht zu glätten. Siehe:

Im ersten Schritt wäre es hilfreich, wenn du den konkreten Hersteller & Modelltyp des Mauspads aufführst, da sich dadurch mögliche Lösungsansätze besser beurteilen lassen.

Generell kann es eine Option sein, falls vorhanden, den LED Schlauch bzw. die Naht zu glätten. Siehe:

Lösung
Vielleicht bist du so ein Heißer Typ.

:ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:

Stimmt, habe ich vergessen °XD hier mal die Details: Hiveseen RGB Mauspad Grüße: 800x300mm. Das Bild is etwas älter XD
Bild_2023-07-12_180132218.png

Das mit dem Schlauch glätten versuche ich heute Abend mal. Ich gebe dir bescheid dann.
Danke Pafedu =)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht bist du so ein Heißer Typ.

:ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:
Eieieieiei XD

Der Tipp mit dem Glätten des ganzen war super! Danke dafür nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh