Mauspad

Linos

Neuling
Hallo, ich habe ein Steel 4D mauspad in Kombination mit einer Razer Copperhead.

Nun ist mir aufgefallen das das Pad so in der Mitte wo halt die Maus am meisten benutzt wird schon sehr abgenutzt ist und so gut wie keine Gleitoberfläche mehr vorhanden ist. In den Ecken merke ich einen richtigen Unterschied das es dort noch gut vorhanden ist.

In der Mitte fängt die Maus schon leicht an zu Kratzen. Zumindest kommt mir das so vom Gefühl so vor als wenn sie kratzt und das stört mich enorm.

Jemand Tipps was man machen kann? Habe schon solche Sprays gesehen aber bevor ich mir so eins kaufe wollt ich noch fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat und wie lange die aufgetragene Schicht hält?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gleiche problem hab ich bei meinem exact mat. es komt schon ne leichte gitter struktur durch. kratzen tuts auch!
silicon spray hilft, aber auch net gerade lang. max 3-4 tage, je nachdem wie du es beanspruchst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh