Mausrad problem

parricida

Enthusiast
Hey zusammen

Ich hab mir von Logitech die MX Performance Mouse gekauft, musste aber dann feststellen dass der ihr Mausrad keine "höppel" hat sondern durchgängig scrollt. Das finde ich bei shootern extrem hinderlich da ich mit dem mausrad meine Waffen wechsel und somit zu 70% die falsche Waffe "erscrolle"

Jetzt will ich eine andere. Von Logitech gefällt mir die Wireless Mouse M705 noch ganz gut. aber ich glaube die hat auch so ein beschissenes Mausrad. Wisst ihr vielleicht noch eine Maus mit meinem Gewünschten Mausrad die Kabellos ist?

Gruß parri

edit*

Die g400 von Logitech wäre absolut mein fall aber ohne Kabel!!.... wisst ihr da was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei der Maus nicht hinter dem Mausrad eine Taste wo man die Rasterung ein und ausschalten kann?

Oder unter der Maus. Ist bei der G9 so

Muss die Maus von Logitech sein, mir würden an Kabellosen Gaming Mäusen Logitech g700, Logitech g7(mit glück bei ebay) RAT9, Razer Mamba,Gigabyte M8600, und Roccat Pyra einfallen.

Gruß

So wie ich das auf den Fotos erkennen kann ist die Taste zum entkoppeln des Mausrades wie bei der G700 direkt hinter dem Mausrad angebracht. Einfach mal draufdrücken und dann sollte das Mausrad gerastert sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh