Mausrad razer lachesis?

micha82

Neuling
hi forum,

hab die oben genannte maus... bin eig. voll zufrieden! doch leider wird das mausrad immer empfindlicher, was das schnelle und genaue waffenwechseln erschwert. (man scroll leicht über das ziel hinaus...)

Frage: kann man das mausrad vlt. modifizieren, dass es wieder schwerer läust?
hat jemand tips, der auch so eine maus hat? kann man so ein mausrad ersetzen?

danke im voraus, gruss micha

PS: habe leider keine anleitung mehr, aber gibt es so was wie ne tastensperre für die profiltasten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast aber schon die Software von Razer installiert oder? Also das Config Center. Dort kann man doch glaube ich die Mausradgeschwindigkeit einstellen...übrigens auch unter Windows möglich...was die Tastensperre angeht bin ich leider ahnungslos, aber Razer hat ne gute Website auf der dazu was zu finden sein sollte ;)

muss mal schuen ob man das über die sofware einstellen kann. jedoch denke ich, dass das ein hardware prob ist. denn das rad lässt sich halt zu leicht drehen... vlt. kann man über die software einstellen das 2 "einraster" nur 1 zählen, glaube aber das wäre eher irritierend

hallo,

du kannst die empfindlichkeit indirekt einstellen. es gibt im menü einen punkt, bei dem du einstellen kannst wieviele zeilen pro mausrad-raster gesprungen werden sollen. ich hab das bei mir von, ich glaube 6 auf 1 runtergestellt. seitdem ist alles bestens.

die profiltasten kannst du einfach ausschalten, indem du ihnen "none" als belegung zuweist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh