Mauszeiger beim surfen einfach weg...

TommyB2910

Enthusiast
Hi,

jo steht ja schon im Titel! Der Zeiger verschwindet einfach so beim surfen in unregelmäßigen Abständen. Jetzt isser z.B grad weg..:rolleyes: .dann kommt er von alleine wieder wenn man die Maus nicht bewegt. Bewegt man die Maus taucht er auch wieder auf....u.U verschwindet er auch mitten in der Bewegung! Hab das Problem seit heute morgen...

Is ne Logitech mx518
als Browser Opera
den Logitech Treiber benutz ich nicht!

mfg TommyB2910

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
witzigerweise hab ich das auch. ist mir gestern erst aufgefallen.
Hab auch ne Logitech MX518, nutze Firefox und die Logitech Treiber. Ist vielleicht nen Feature alá "Stromsparmodus auch aufm desktop" ;)

Zufällig hier ein Haken dran?
25.07.2007-12:52-Mausverschwindet.png

Zuletzt bearbeitet:
hm, hab auch das problem. nutze vista ultimate 32bit, mx518, opera, logitech treiber, gf8800gts, c2d, usw. ... woran das liegt konnte ich auch noch nicht genau feststellen.
zeiger verschwindet eben immer mal wieder und taucht paar sekunden später wieder auf. gerät kann durch den pc nicht ausgeschaltet werden, "ausblenden bei tastatureingabe ist auch aus".

jemand ne idee? was nutzt ihr für nen BS? problem trat bei mir einfach so auf, also ohne treiberwechsel oder ähnlichem... einzige möglichkeit wäre bei mir evtl. der nvidia treiber für meine graka (162.15). da hab ich auch das problem, dass er meinen zweiten monitor nur ganz selten mal erkennt...

hehe, das problem hab ich auch. 8800gts, logitech mx300, opera 9. passiert zb wenn ich auf pcgames.de bin. weiss aber auch keine lösung.

gruß
hostile

hab auch das selbe problem :)

logitech g3 mit neuesten treibern und windows xp sp2 mit nem opera 9 browser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh