mauszeiger bewegt sich immer irgendwohin

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

ich hab folgendes problem.

ich haben einen wireless logitech maus (genauen namen weiß ich net)

diese zuckt immer (meistesn) irgendwie weg.
srich wenn ich in der taskleiste irgenetwas anklicken möchte scheint sich die maus immer einen punkt suchen zu wollen der für sie sinvoll ist.
nicht das wenn ich jetzt ganz unten bin die maus einfach nach oben links zuckt...sondern immer leicht weg.
z.b. ich will smart guardian anklicken zuckt sie z.b. zum lautstärkenregler o.ä.
nervig ist das wenn amn auf links klichen will oder die beschissenen flash-popups wegklicken will
ist das irgendeien falsche einstellung oder ist die maus im arsch.

mfg

und anbei welchen vorteil hat eiene razer copperhead für mich (ich kam bis jetzt mit jeder anderen maus auch aus) ich finde nur das sie cool aussieht und zum rest meinse systems passen würde

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vL. irgendeinen Staub oder drek unten reinbekommen, auf den laser, das war bei mir auch so, ausgeblasen und sie hat wieder gefunzt!

Sind die Akkus von der Maus noch ausreichend voll , oder steht irgend nen grosses Buch etc. im Weg, das die Verbindung stören könnte ?
Ansonsten: wie mein Vorredner schon schrieb, Maus umdrehen, checken ob schmodder drin ist und selbigen ggfls. mit ner Pinzette raus fummeln :)

das könnte ich ja mal gucken...(bin auf arbeit)
glaub aber net.

na nen buch ist net im weg höchstens die tastatur(kabelgebunden) und da denke ich net das die stört

@bundy ich glaub ich hatte die mal von dir zusammen mit einem gehäuse gekauft so nen weißes mit bullauge (selbstgemoddet)wir hatten ja schon so einige deals

ist dir schonmal soawas beid er maus aufgefallen???

Zuletzt bearbeitet:
hmm, bin gerade am überlegen, welche Maus das gewesen sein könnte, da ich ja öfters mal was im MP verkaufe :) Ich kann mich immo nur an eine Dual Optical erinnern, aber die ist kabelgebunden. An das Gehäuse erinnere ich mich noch - haste ja zum Schnäppchenpreis bekommen :)

ja die ist es in blau nur halt ohne kabel

ich hatte beides zu einem guten preis bekommen weil ich dir ne ganze menge abgenommen hab und wie oben schon geschrieben wir ja des öffteren schon nen deal hatten.. du von mir ich von dir usw usw

axo akku ist voll hab extra die akkus gewechselt gehabt

naja wie dem auch sei, versuch´s erstmal so wie beschrieben, normal müsste die Maus dann wieder ok sein. Ich hatte mal ne andere kabellose Maus in Benutzung, die ähnliche Symptome zeigte - bei der lag es dann daran, das sich Staub etc. vor den Laser abgesetzt hatte.

Wegen der anderen Frage: Wenn Du kein Gamer bist, bzw. nur ab und zu mal ein paar Runden spielst, müsste eine "normale" Maus dafür ja ausreichen - klar sieht die Razer cool aus, musste Dir halt für Dich überlegen, ob Du bereit bist die ausgerufene Summe dafür hinzulegen . Für Gamer ist die Maus auf jeden Fall (neben anderen...) eine sehr gute Wahl! Ich benutze derzeit eine Logitech G5, auch eine TOP Maus wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh