[Kaufberatung] Mav braucht Hilfe - Qualität oder Quantität?

Bero306

Neuling
N'Abend die Herrschaften (und damen des Forums),

Mir hat heute mein treuester Angestellter gekündigt, der gemein Roccat Kave Solid. Diesen habe ich daher postwendend zurück zum vermittler geschickt, damit ich meine Finanzielle Investitionen zurückbekomme.

Nun stehe ich vor einem Problem:

Was mache ich?

Spontan (und durchgeknallt) wie ich bin, habe ich kurzfristig die Freundlichkeit Amazons ausgenutzt und mir folgende Headsets bestellts, um die, die mir nicht gefallen, wieder zurückzuschicken:

http://www.amazon.de/gp/product/B003N636VI/ref=ox_ya_os_product

http://www.amazon.de/gp/product/B0010O09MO/ref=ox_ya_os_product

Aufgrund erster kurzfristiger (60 sekündiger) Beratung seitens des Herren Godfather88, der nen Kollege von mir ist, habe ich noch schnell das hier nachbestellt:

http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1...MTMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309278967&sr=8-1

Nun steh ich vor einem ernsthaften Konflikt mit meiner Verschwenderischen Seite, und meiner Genießerseite Gut klingender Musik. In meinem Besitz befindet sich nämlich ebenfalls ein Sennheiser HD595.

Also brauch ich jetzt ganz dolle Hilfe, um mich zu entscheiden. Nutze ich weiterhin ein headset, oder gehe ich auf die Kopfhörer+Micro Fraktionsseite?

Als Soundquelle dienen mir zum einen eine ASUS Xonar D2/PM 7.1, sowie ein Pioneer VSX-520. Soviel zum beschreiben meiner Probleme - nun dürft ihr mich auf die entsprechende Dunkelste Seite der Macht ziehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser HD595 mit Mikro, der Rest geht zurück. Spare das Geld für was anderes. Eine Oakley für den Sommer, oder was weiß der Geier:fresse2:

Ne, die Ray Ban Aviator! :d

Bitte Topicbezogen bleiben, und ich hätte gerne nen paar mehr Meinungen (nix gegen dich smokingFrog :) )

Bitte Topicbezogen bleiben, und ich hätte gerne nen paar mehr Meinungen (nix gegen dich smokingFrog :) )

Nope, sehe das nicht so eng. Alles gehört habe ich natürlich nicht, aber zu deinem Senni kann ich sagen, dass es eben den Headsets überlegen ist. Klanglich und auch von der Verarbeitung. Optik ist dann auch wieder Geschmacksache, aber da du ja das Teil gekauft hast, kann es für dich ja nicht so übel sein.

Banales Nachhaken: wieso probierst du nicht alles aus und behältst dann die beste Lösung? Muss ja dir gefallen, nicht?

Um es Dir schwerer zu machen sage ich Dir einfach mal, das Amazon im Moment die Rückläufer raushaut- einfach bei hochwertigen Kopfhörern die gebrauchten aufrufen und Du findest dort dann die Warehouse Angebote- das sind die Amazon Rückläufer. Hab mir gestern spontan einen K701 gekauft für etwa 140. Vorteil ist dabei, dass DU zurückgeben kannst wie immer bei Amazon und keine Versandkosten zahlst. Falls Du also gerne einen weiteren hifi Kopfhörer hättest, wäre jetzt evtl. ein guter Zeitpunkt.

Au wie fein.... Ich denke da schnapp ich mir nen AKG K272HD für 83€. Danke für den Hinweis :)

*zurück mit dem anderen, AKG + Mic bleibt*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh