Maverick lässt sich nicht installieren

Romsky

Legende
Hallo,

habe mir gestern Maverick über den Appstore geladen. Klappt alles. Er fängt an zu installieren und macht einen Neustart. dann installiert er ca, 2 Minuten und bricht mit einem Fehler ab. Weil kein Wiederherstellungssystem angelegt werden kann. Weiß einer nen rat wie ich das umgehen kann. Ich hatte kurzzeitig Bootcamp mit Windows drauf, nun aber nur eine Partition mit Mac OS X ML.

Es handelt sich um ein MacBook Pro Retina 15", es sind 420GB frei auf der SSD.

Weiß einer einen Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist deine Recovery Partion? Nehme an gelöscht, da liegt der Fehler. Wirst wohl um einen Neuinstall nicht rumkommen. Oder du legst diese Partition an.

Wenn du von woanders eine HDD mit MacOS mit einer Recovery Partition bekommst (anderer Mac zB), dann kannst du mit dem CarbonCopyCloner die Recovery auf deine SSD clonen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh