Max 100 euro Drucker (allinone mit wlan)

Elbarto0

Enthusiast
hallo

ich suche einen drucker all in one also scanner drucker sollte er auf jedenfall haben

sd karten oder usb eingang wäre toll

das wichtigste ist aber wlan und das er nicht so teuer ist in der Farbe. Drucke eigentlich viel schwarz weiß ab und an ist aber auch farbe mal dabei.

immoment hab ich den KODAK Esp 5250 im auge

Hoffe mir kann jemand helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, bei amazon kommt der kodak alles andere als gut weg: Kodak ESP 5250 ALL IN ONE Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und bei "bis 100€" hast Du noch ein kleines Problem: da gibt es nur ganz wenige, die auch getrennte Farbpatronen haben. D.h. die haben fast alle eine Patrone für schwarz und EINE für Blau/Rot/Gelb. Wenn dann nur Gelb leer ist, muss ne neue Fabrpatrone her. Das hält sich je nach Drucker trotzdem in Grenzen.

Aber zB dieser HP: HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a: Amazon.de: Computer & Zubehör ist recht gut und hat auch getrennte Patronen, deren Preis auch erschwinglich ist. Ein Mulitpack mit 1x schwarz plus 3x Farbe kriegst Du für ca. 25-30€. Und vlt gibt es auch peiswertere Nachbautinte.

Oder dieser Brother: Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör mein vater hat einen ähnlichen, da gibt es auch preiswertere und trotzdem gute Tinte zB von Pelikan. Oder auch der: Brother DCPJ515WG1 Multifunktionsgerät schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ich weiß jetz nicht genau, was die UNterschiede sind - der erst hat aber u.a. auch Fax.

Je nach dem, wieviel Du druckst, kann es sich aber lohnen, 30-50€ mehr auszugeben. Du hast da teils dann schon Unterschiede von 1,5-2Cent/Seite.

der 515 hat keine Faxfunktion :-)

bin gerade auch dabei mir ein neues MFGerät auszusuchen!

Wollte eigentlich eins mit nur 2 Patronen ala HP wo auch gleich der Druckkopf gewechselt wird (drucke wirklich sehr wenig)
aber leider gibts das bei den neuen Modellen anscheinend nicht mehr :-(

schwanke jetzt zwischen dem Brohter DCP-J515w und dem Canon MG6150
Preis ist mal vollkommen egal

Was ich möchte wär "nicht eintrocknende Patronen" und tatellose Funktion über WLan ohne irgendwelche extra Software installieren zu müssen.
Ach und noch ne Frage, ist es möglich die sd-Karte per wlan auszulesen oder braucht man da das usb kabel? Das wäre das I-Tüpfelchen :-)

Welcher wär da besser?
Tendiere eher zum Brother, da ich mit den ganzen Canon in der Arbeit auch nicht so zufrieden bin...

Der Brother stellt die Slots des Kartenlesers per FTP zur Verfügung, das ist über (W)Lan also kein Problem.

Ansonsten kann ich vom Brother MFC-6490CN auch nur positives berichten. Steht auf mehreren Baustellen meinerseits und das bisher komplett problemfrei. Ohne Software kommst du allerdings, wenn du über Lan alle Komfortfunktionen nutzen möchtest, nicht aus.

hm...
was meinst du mit Komfortfunktionen?

Das einzige was ich brauch ist per ftp wie du sagt die SDKarte
und ganz normles drucken und ab und zu per Faststone Imageviewer ein Bild einscannen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh