Max 24/7 Vdimm für MDT 1GB DDR2-800er Riegel?

Ph0b0ss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
20
Wieviel Vdimm sollte man den MDT 1GB DDR2-800er Riegel (aktiv gekühlt mit 120er-Lüfter @5V) maximal für 24/7-Betrieb geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise max +0.2 über werksangaben. da du aktiv kühlst evt n ganz kleines bisschen drüber
 
Da du mehr V gibst, nehme ich an daß du den Ram übertaktest jenseits von 400Mhz. Wie weit bist du gekommen? MAx takt, timings, Vdimm
 
Hab die 4GB MDT noch gar nicht eingebaut, da Board und CPU noch nicht da sind.

Wollte mir eigentlich nen E6420 mit 8er Multi holen, aber warte jetzt wohl noch auf den E6750 bzw. nimm vielleicht nen Quadcore.:drool:

Die MDTs hab ich schonma gebunkert, falls die Preise wieder steigen sollten.:shot:

Hatte so gedacht auf vielleicht 450 Mhz zu kommen mit dem Ram bei Standard-Timings.:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh