Max Gamingpower bis 1600€

Retrogamer

Enthusiast
Hi Leute, nen Kollege möchte bis max. 1600€ nen Gamingnotebook.Ich hatte ihm zu nem Erazer mit i7 und 570m geraten für knapp über 1000€, da das Ding BlueRay, 8GB Ram, SSD + HDD etc hat etc, aber er präferiert lieber ein Gerät VÖLLIG OHNE EXTRAS und dafür mit 580m für 1600€. Warum auch immer xDHabt ihr da n gute Empfehlung am Start? Er möchte wie gesagt MAXIMALE GAMINGLEISTUNG für bis zu 1600€.Also i7 und 580m oder 6990mmfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DA bleiben nur ClevoBarebones und Alienware.
Woher du diese bekommst, also mysn, deviltech, one usw. ist total egal.

Bei One war das Book der war Wahl leider ausverkauft. Alienware ist viel viel zu teuer. Da bekommt man für 1600 ja gerade mal nen i3 mit 560m behaupte ich jetzt mal so.

Deviltech sieht gut aus. Thx.

Hallo, wie wärs damit:
Samsung NP700G7A-S02DE für 1633 Euro auf Amazon.

i7-2630
16GB Ram
1,5 TB Hdd
Ati 6970 (Hammer GPU)
BluRay
Win7 HP

Find ich für den Preis ziemlich fair. Die Grafikkarte rockt ziemlich und ist auf dem Niveau der 570m GTX.

Von HawkForce, Medion, One und weitere MSI-Barebone-Ausrüster würd ich abstand nehmen. Sind zwar vom Preis her unschlagbar aber die Verarbeitung ist nicht berühmt und die Displays sollen auch nicht der Brüller sein. Von der Krawall-billig-Optik ganz zu schweigen.

Niveau der 570m GTX lächelt er nur drüber.

Er wollte 580m ODER ATI 6990m.

Er hat sich jetzt bei Deviltech einen dicken bestellt mit
6990m, SSD etc.

Der Alienware r3 wäre mit telefonischer Bestellung und so weiter sicherlich für 1600-1700 mit einer 6990m bestellbar gewesen. Dazu noch etwas mehr vor Ort Service durch Verhandlungsgeschick. Aktuell hätte ich mir aber gar kein Gaming Book gekauft.. Ab April werden wohl die neuen "echten" 7000er Ableger kommen, dazu noch Ivy Bridge. Drückt die Preise der letzten Generation etwas und Rabatte gibt es mit Sicherheit auch ;-)

Aber viel Spaß mit dem Book deinem Kollegen.

Grüße
F1r3

In 4 Wochen kommt ivy

Sent from my iPhone

Naja, er guckt nichts so aufs Geld und warten hätte er auch nicht gewollt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh