max nb spannung beim x48 für 24/7?

roabsn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
77
abend

hab jetzt einige stunden gesucht,aber nix gefunden.welche spannung kann ich meinem x48 auf dauer geben?gekühlt wird mit wasser.


danke euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geb ihm 1.58v für 24/7,kühle auch mit wasser.

im xs sind auch welche unterwegs die ihm 1.7 auf dauer geben,mir dann aber persönlich zu hoch.
solange die temps passen sollte es keine probs geben,fahr das board seit monaten mit dieser spannung.
 
Darf ich fragen, was ein 24/7 System für Aufgaben hat, das es durchgehen so getaktet sein muss? (das ist in keinster weise böse oder kritisierend gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube so wirklich wird dir das keiner beantworten können.ich für meinen teil befasse mich zu 90% nur mit dem übertakten.bin mehr im bios unterwegs als das ich den pc als system nütze.ist eben ein hobby.aber mal davon abgesehn,wenn ich einen titel wie gta4 zocke bin ich froh wenn ich ein bisschen mehr leistung habe.

für alle anderen sachen verwende ich meinen laptop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh