Max Payne 2 Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fett Esser Boy

Enthusiast
Hallo Leute

bin gestern beim aufräumen mal wieder auf Max Payne 2([
:hail:) gestoßen aber da ich das Game schon fast auswendig kenne und trotzdem mal wieder Bock drauf habe wollte ich mal fragen wie es da mit mods aussieht?
Welche sind zu empfehlen und welche nicht?
Hatte mir gestern spontan mal die Vampireslayer mod geladen aber die ging nicht das hat meinen Tatendrang etwas gedämpft so das ich halt erstmal hier fragen wollte welche ihr so zockt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir leider nicht helfen. aber weiss jemand wie es mit max payne 3 aussieht? Kurze zeit nach MP2 gab es Gerüchte und dann hat man nie mehr was gehört?

Ich liebe MP 1+2 einfach, hammer hammer hammer geiles Szenario, Synchro etc...glaub ist der einzige SP Shooter der mich so gefesselt hat, hammer game einfach....

was heisst das jetzt genau ? Ist alan wake der inoffiziele nachfolger mit anderer story oder wird max payne 3 im anschluss an alan wake produziert? irgendwie raff ichs nich ?!

Ich galube Alan Wake ist Max Payne 3, der Nachfolger von MP2, ob wohl MP3 als NAme nicht mehr vorkommt. So irgendwie...

aber nachfolger nur vom spielprinzip von der story her net oder?

Weil ingame auf den screens is der typ doch voll jung ?!

Ich habe irgendwie kein Glück mit den Mods. Bei beiden Mods die ich jetzt probiert habe kommt ein Fehler das eine BodyTexture und eine Max Payne Woundet.txt fehlen kann mir da jemand helfen habe die Mods einfach entpackt, ins MP2 Verzeichnis eingefügt und im Einstellungsmenü vor dem Start ausgewählt muss ich da vll noch was beachten?

Ist mir auch beim Wühlen wieder in die Hände gefallen :d
Hat event. noch einer diesen deutsch Patch gerettet, der mit der Stimme von Wesley Snipes, waren so um die 280mb, die links die ich gefunden habe sind alle futsch :fresse:

Also die org. Stimme war ja phenomenal !!

Aber die Wesley Snipes Stimme passte wie die Faust aufs Auge. Wirklich seeeehr gute Synchro.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, das war für Teil 1!

Hier kann man dann auch zu machen, ist ja auch ne Leiche...schon ein eigenartiges Verhalten hier der Moderation...sorry wenn mein Geschmack kein COD ist...

Inwiefern eigenartig? Mir ist nicht bekannt, dass jemand von uns vor deinem Kommentar die Leichen-Keule geschwungen hat? :d

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh