max payne 2 und ghost master

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

ich brauch mal nen tipp

zu ghostmastre
evtl findet(fand) auch wer dieses game ganz easy

ich bin im krankenhaus zum 2ten mal (was dann die irrenanstalt ist)
und ich bekomme den typ der schläft net wach (und den schlafenden geist auch net)
bitte helft mir

außerdem

brach ich mal ne taktik bei mp2
ich bin da wo man diesen captain baseball beschützen muss
wo muss ich hin gehen das ich den gut beschütze und selbst auch net viel abbekomme

und noch ne frage wie viele chapter hat max payne ich hab dis in der beschreibung net gefunden

thx schomma

und alle die ghost master noch nie gespielt haben dis gibt es bei mm für 1,50 und ist echt voll geil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu mp2

bleib immer nah an dem typen dran.
im ersten raum die 4 oder 5 commandos klarmachen die auf dem hof rumrennen, dann kommen ne weile lange viele typen über die mauer über die du auch gekommen bist, da kannst du ansich rausgehen und zwischen den autos deckung suchen.
danach der raum ist ansich easy, erst kommen die durchs fenster und später nachdem vinnie gemerkt hat dass er nicht rauskann kommen dort 2 oder 3 commandos durch die hintertür.
Dannach geht er in den fahrstuhl - da würd ich nicht mit reingehen und auf der treppe bleiben um ihm rückendeckung zu geben.
usw.
den rest findest schon raus, ist dann nicht mehr so schwer - aber bleib immer dicht bei vinnie, du hast painkiller - er nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh