Max Payne 3

JackA

Urgestein
Hi,
Da ich großer Fan der Max Payne Reihe bin, wollt ich mal wissen, ob iergendwer weiß, wann und ob überhaupt (wurde ja oft behauptet) Max Payne 3 Released?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allan Wake ist der 3. Teil von Max Payne und kommt 2008!
Einen neuen Teil mit dem namen "Max Payne 3" wird es nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake ist zwar von denselben Entwicklern, ist aber NICHT MaxPayne3!

Seit kurzem steht auf www.maxpayne3.com "Coming Soon! This site is under construction."

Also mal nicht so schnell mit deiner Behauptung, dass es das nie geben wird. ;)
Es wird gemunkelt, dass u.U. die Verzögerung des Alan Wake Release etwas damit zu tun haben könnte... MaxPayne2 stand auch sozusagen "plötzlich" in den Händlerregalen. ;)

Kannst ja mal einen Blick auf "Stranglehold" riskieren, wenn dir Spiele im Stil von Max Payne gefallen.. ;)

Mit einem 3. Teil wird es aber wohl leider vorerst nichts.

Wär aber wirklich der Hammer! Das Spiel muss ich eigentlich mal wieder spielen. Wirklich 2 der besten Spiele ich ich je gespielt hab!

Glaube Max Payne war zu erfolgreich als das die es für immer fallen lassen, schätze irgendwann kommt der 3te teil aufjedenfall und schlägt wieder ein wie ne bombe

Allan Wake ist der 3. Teil von Max Payne und kommt 2008!
Einen neuen Teil mit dem namen "Max Payne 3" wird es nicht geben.

Klar, fällt ja Max am Ende in MP2 in ein schwarzes Loch und kommt in einem Paralleluniversum als Alan Wake wieder heraus.

:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh