Max Payne der Film

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa,
hat schon jemand den streifen gesehen?

die spiele sind ja klasse,
erwarte natürlich nich zu viel von dem film,
aber so hitman niveaue wäre schon ganz wünschenswert..^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn noch nicht gesehen (Release in Dland dauert auch noch ein bisschen ;) ) aber ich erwarte leider nicht so viel, da allein schon im Trailer Engel, Dämonen und Gott vorkommt... also bitte, was hat das mit der absolut geilen Story von Max Payne zu tun?

Einzige Parallelen sind wohl die Painkiller, die tote Familie und dass er auf Codeschlösser schießt um Türen zu öffnen. Naja, gut ich hoffe immernoch inständig, dass die Dämonen einfach irgendwas mit seinen Psychosen zu tun hat, wenn er grade aufm Painkiller Trip ist.

btw gibts glaub ich schon n Thread zum Film...

Das wäre doch mal ne Idee ne Painkiller zu Verfilmen mir gefällt das Spiel =)

Aber Max Payne habe ich noch net geschaut und bin auch net sehr Optimistisch was den Film angeht...
Seit Farcry sind meine Erwartungen an Spiel Verfilmungen Stark gesunken

Aber mal schauen was der Film bringt..

Das wäre doch mal ne Idee ne Painkiller zu Verfilmen mir gefällt das Spiel =)

Aber Max Payne habe ich noch net geschaut und bin auch net sehr Optimistisch was den Film angeht...
Seit Farcry sind meine Erwartungen an Spiel Verfilmungen Stark gesunken

Aber mal schauen was der Film bringt..

Wobei man bemerken muss,
dass zu Alone in the Dark eine Verbesserung eingetretten ist. :fresse:

Alone in the Dark habe ich noch net geschaut vielleicht stimmt es mich ja um =)

Sollte man dazu das Spiel Spielen??

Ist ja immerhin kein Boll-Film, deshalb erwarte ich auch mal etwas Niveau.
Da ich Max Payne nie gezockt hab und den 2. Teil nur zur Hälfte hab ich keinen Vergleich Film-Spiel, aber ich denke das der Film schon was solides werden wird

Aber Max Payne ist nicht von Boll, WEHE ihr werft das hier in einen Topf ^^

Ja, ich denk wenn man die Spiele nicht kennt wird der Film ganz nett. Eigentlich ein netter Marketingschachzug, die MaxPayne Fans gehen rein weil sie aus Prinzip rein müssen, der Rest weil die Story Kinotauglich gemacht wurde....

Aber die Spielefans werden wohl enttäuscht werden, nachdem, was ich so gelesen habe

so hab mir den film nun mal angeschaut.
hab nicht vie erwartet,wurde daher auch nicht enttäuscht^^

extra im original-ton gesehen,
die spiele sind im englischen total genial.

ganz interessanter plot,
aber leider auch so viele negative sachen...
zu wenig action, zu wenig bullet-time,
ganz ganz fettes minus ist das max payne NICHT die original max payne stimme hat..

aber ist halt auch kein schlechter film
6,5/10

sollte man gesehen haben wenn einem die spiele gefallen haben,
leute die die spiele nicht kennen brauchen den film nicht unbedingt sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Okaay.. jetzt frag ich mich nur noch, wo is hier in der Umgebung n o-Ton-Kino >_>

Okaay.. jetzt frag ich mich nur noch, wo is hier in der Umgebung n o-Ton-Kino >_>

lohnt sich nicht unbedingt den im o-ton zu sehen,
die sprecher sind halt nicht die selben wie in den spielen.

Klingt trotzdem besser - ich SPIELE alles in O-Ton, wenn ich Filme schaue, will ich meistens auch o-Ton.. es sei denn bei großartigen Filmen wie dem Herrn der Ringe, da finde ich den o-Ton irgendwie plump, weil man sich beim übersetzen echt was bei gedacht hat..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh