zealot`grr
Semiprofi
moinsen ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
ich war die tage auf LAN bei nem kollegen und da ist mir doch mal wieder ne art GAU passiert:
wir haben gespielt, gechillt und gegessen und plötzlich setzt meine musik aus und der rechner fährt sich runter - hö? da musste ich mir schon doofe sprüche von wegen "rock stable übertakteter rechner" etc. anhören. ein schneller blick ins innere des rechenknechts lieferte keine erkenntnisse - bis ich an den slk 948u gefasst hab.
~100C° warmes kupfer kann ganz schön unangenehm sein![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
was war? der fan header für die cpu hat wohl den geist aufgegeben und der 92mm ys-tech ist einfach stehengeblieben. ich hab keine ahnung wie lange die cpu "passiv" betrieben wurde - auf jeden funzt noch alles, obwohl es schon seltsam verbrannt gerochen hat![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
d.h. meine frage: hat der A64 ne integrierte abschaltungsfunktion ala p4? und wie hoch sind da die temperatur grenzen gesetzt?
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
ich war die tage auf LAN bei nem kollegen und da ist mir doch mal wieder ne art GAU passiert:
wir haben gespielt, gechillt und gegessen und plötzlich setzt meine musik aus und der rechner fährt sich runter - hö? da musste ich mir schon doofe sprüche von wegen "rock stable übertakteter rechner" etc. anhören. ein schneller blick ins innere des rechenknechts lieferte keine erkenntnisse - bis ich an den slk 948u gefasst hab.
~100C° warmes kupfer kann ganz schön unangenehm sein
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
was war? der fan header für die cpu hat wohl den geist aufgegeben und der 92mm ys-tech ist einfach stehengeblieben. ich hab keine ahnung wie lange die cpu "passiv" betrieben wurde - auf jeden funzt noch alles, obwohl es schon seltsam verbrannt gerochen hat
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
d.h. meine frage: hat der A64 ne integrierte abschaltungsfunktion ala p4? und wie hoch sind da die temperatur grenzen gesetzt?