Max Temp bei 9600XT ?

pc-master

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
226
Hi,

könnt ihr mir sagen wie heiss eine 9600XT 128MB (übertaktet GPU:530, RAM:390) werden kann? so dass sie keinen Schaden nimmt. Zur Zeit wird Sie unter Artifact Scan ATI Tool 50° warm.

MFG pc-master
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 Grad sind noch in Ordnung.
Wenn du aber die Temp so niedrig wie möglich halten willst solltest du dir nen neuen Kühler holen,was aber bei der Temp eigentlich noch nicht nötig sein sollte,aber ich weiß ja nicht ob du noch weiter übertakten willst.
 
50 °C sind bei den Taktraten schon ziemlich gut. Wenn man bedenkt das meine X800Pro mit 475 mhz schon bei 64 °C war ;)
 
Ich hatte damals mit nem Silencer und einem GPU Takt von 618 MHz ne Temperatur von 65°C. Deine 50°C sind absolut in Ordnung! ;)
Aber mit nem anderen Kühler als dem Originalen könntest du noch mehr rausholen, oder die Temps noch niedriger halten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh