max. Temps. beim E4300 ?

reiser81

Enthusiast
Nabend allerseits!

Kann mir bitte jemand sagen, wie hoch die Temperatur für die beiden Kerne und des kompletten CPU beim E4300 sein darf?

Hab schon gesucht, aber leider keine brauchbare Antwort gefunde.

Gruß und Danke!
reiser81

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Kerntemperatur sollte laut Intel unter 85°C liegen.
Ich finde die angezeigten Temperaturen sind sowieso für die Katz, solang das System stabil läuft, sind auch die Temps in der Regel in Ordnung. Und lass dich nicht verrückt machen, wenn jemand behauptet, dass er unter Last mit boxed kühler 30°C misst, das ist meist sowieso blödsinn

bei den E4xxx CPU's liets kein programm die temps richtig aus. daher: wenn der rechner stabil läuft keine sorgen machen.

Naja, dann kann ich ja beruhigt sein.
Mein Rechner läuft jetzt schon 3 Tage durch ohne zu Mucken.

Gruß
reiser81

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh