max vcore für dualcore gleich singlecore?

spenc00

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
344
Ort
NRW
Hola!

bin vom treuen 3700er san diego auf nen dualchannel opteron 170 umgestiegen. nun hab ich mich langsam wieder auf den weg gemacht das schätzchen nen bisschen zu strapazieren.

meine frage, alles unter 1.5v beim singlecore waren ja dick im grünen bereich (hab wakü), gilt das beim dualchannel opteron auch noch? momentan läuft orthos mit 300x10 bei 1.41v. Die sind denke ich dicke im rahmen, oder gilt die nummer beim dualcore nimmer?

sorry wenn es irgendwo in den tiefen dieses boards schon eine antwort auf genau diese frage gibt...die sufu bot mir zumindest keine befriedigende lösung ;)!

merci und gutz nächtle aus dem ars** kalten nrw :hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
die Vcore finde ich ok,wenn die Temp dazu passen,bei den spawa und der Temp bei deinem 170 opti.
 
temps sind max bei 43 unter load...also alles bestens. leider ist mir orthos nach 1h50min ausgestiegen...scheint doch noch ein bissi mehr saft zu wollen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh