max was man mitnehme darf in der Bahn (RE/RB)

Everest2000

Semiprofi
weiß einer was man an geüäckt max. mit nehme darf in der RB/RE (KEIN IC/ICE)

weil ich von Bremen --> Hambrg fahre und das zurück
aber von HH nach Bremen neme ich eine subwoofer mit mit mind 15"..

15"
oder
18"

verrückte idee aber ist billiger als versenden..und die haben rollen und griffe und schwach bin ich nicht,nur weiß ich nicht ob man sowa sin den bahn nehmen darf/kann...

die REs haben doch meisten fahrad abteile..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also ich kann sagen dass ich noch nie angemeckert wurde auch mit ner großen tasche plus schlafsack plus noch ne tasche

Wie willst du denn das Ding schleppen 50 Kilo durch die gegend tragen ist echt krass
SRY: Das mit den Rollen und Griffen ahbe ich grade erst gelesen

Zuletzt bearbeitet:
nunja ich mach es so..

fahr erstmal zu amptown...zu dem bunker am heiligen geist ...
kauf diesen woofer...schnapp mir ein taxis fahr zu bahn hof und fahr nach bremen,
der woofer hat rollen und ich dann ihn druch die gegend rollen und....das hält so ein woofer aus...desweiteren gibt ja lifte

versuchs doch einfach merh als ehrmahnen können die dich net rauswerfen werden die dich net wenn du erstma drinbist :fresse:
hab auch schon riesen kisten gesehen in zügen

sach halt da is ne lego burg für deinen kleinen cousin? was solln die da sagen?

ja, und was wäre nen proberaum, ohne ne anständige lego burg? o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh