Maxdata 3Max VGA1024 Enhanced IBM VGA Compatible

boolval

Neuling
Hallo zusammen,

habe hier beim Ausmisten, ein Schätzchen gefunden.

Und Zwar handelt es sich um einen offenkundlich neuwertigen 3Max VGA1024 Adapter (noch in der Antistatik Folie verpackt), mit OVP 5 1/4 Disketten Treiber...

Kann mir wer was dazu sagen was sowas wert sein könnte. Finde zu der Karte gar nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Informationen im Netz findet man schon mal keine - das könnte ein gutes Zeichen sein :drool:

Er will auch nicht dein Interesse, sondern eine Wertangabe.

Mein Interesse? :wall:

Es geht um sein Interesse. Er sollte uns möglichst viele Infos geben - dazu gehören auch Bilder der Hardware - anhand derer wir das Gerät oder baugleiche Geräte ausfindig machen können, um einen Preis zu ermitteln.

Manman, einfach mal "groß" denken.

Ich reiche Bilder nach, versprochen. Habe die erstmal sicher bei Seite gelegt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh