Maxdata PRO 600 IW !!

W4NN1

Enthusiast
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/maxdata_pro_600_iw_8629

Wollte evtl dieses notebook kaufen aber voher nochmal nachfragen was ihr so davon haltet. Hab bis jetzt nicht viel von der Marke Maxdata gehoert und hoffe ihr koennt mir weiterhelfen bzw mir ein anderes gutes notebook in der preisklasse 700-800€ empfehlen. Besonders die 36 monate Garantie sin bei dem Angebot überzeugend.

Werd das Teil hauptsächlich fuer Office anwendungen und in der Schule/Bahn verwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm schade scheint ja einige macken zu haben :/
gibts ein ähnliches angebot von nem anderen hersteller wo die tasten und das gehäuse noch anständig verarbeitet sind ?

denke nicht, wenn du viel power für wenig geld willst musste halt bei der qualität sparen, alles für wenig gibts nich. :P

und grad beim notebook würd ich lieber auf das letzte bissl leistung verzichten und dafür wirklich gute qualität kaufen.

hmm naja das teil hat 36monate garantie ob die sich da ne so schlechte qualität leisten koennen is schon fraglich

welches wuerdet ihr mir anstelle des maxdata pro 600 IW empfehlen ??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab ja im anderen Thread schon was dazu geschrieben. In anderen Bereichen sagt man ja aber auch: Was biegt, bricht nicht, deswegen kann es schon sein das das NBK 3 Jahre überlebt. :p

Nein, im Ernst: man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Das Gerät kostet ja "nur" 799.-. Für jemanden, der keine hohen Ansprüche an Tastatur und Gehäuse hat geht evtl. noch in Ordnung, aber unter nem Business Notebook stell ich mir schon ne andere Qualität vor.

Beispiel: Die Oberfläche des Gehäuses sollte ja plan und eben sein. Wenn ich den NBK bei geöffneten Display vorne anhebe, dann sehe ich das die hintere Plastikblende, in der die silbernen Zusatztasten sitzen, wellig ist. die Tastatur ist auf der rechten Seite tiefer und klappert da auch entsprechend im Gehäuse rum usw..

In der 14" Klasse wäre das Benq S73 für nen Hunni mehr wohl noch ne Überlegung wert. Andrerseits: Viel Größenunterschied zu nem 15" NBK ist wirklich nicht und da gibts z.B. die HPs die fürs gleiche Geld wesentlich bessere Qualität bieten. Die IBM fangen übrigens auch in der Gegend an, kommt halt auf Deine Anforderungen an.

Gruß
Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh