Maxdata Pro 600iw

MaxData vs. IBM/Lenovo wer ist besser?

• Maxdata Pro 600IW

Stimmen: 2 40,0%
  • IBM/Lenovo Thinkpad R60e

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

fer0ne

Neuling
Hi!

Was haltet Ihr von diesem Gerät? (X)

Auf der HP von Maxdata kostet es so viel! (X)
Aber mit XP Prof. bei notebooksbilliger ist es ohne Betriebssytem!
Bei der Ausstattung und Garantielänge nicht schlecht oder?
36 Monate!!! Und das bei Made in Germany!!
Hat jemand Erfahrungen mit Maxdata Geräten?

Danke, gruß fer0ne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die kann man nicht vergleichen, IBM bieten um einiges bessere Verarbeitung usw., die Maxdata finde ich eher so lala und zudem werden sie oft recht warm.

Also die Entscheidung würde bei mir klar zu IBM gehen.

Ich wußte gar nicht, daß in Good Old Germany Notebooks hergestellt werden.
Naja hoffentlich sind die besser als die letzten Siemens / Benq Handys made in Germany.

Bleze schrieb:
Ich finde die kann man nicht vergleichen, IBM bieten um einiges bessere Verarbeitung usw., die Maxdata finde ich eher so lala und zudem werden sie oft recht warm.

Also die Entscheidung würde bei mir klar zu IBM gehen.

Hi!
Das ist seltsam, das Du gerade die Qualität nennst. Ich hätte gedacht das es sich bei diesen beiden Herstellern um gleichwertige Produzenten handelt. Womit begründest Du Deine Meinung? Hast Du schon einmal mit einem MaxData gearbeitet? 36 Monate Garantie, daß bekomme ich für den Preis nirgendwo, selbst dei DELL nicht. Die sind teurer.
Ich habe schon so viele Seiten gelesen und schwanke immer wieder hin und her. Mal nen Toshi, mal nen IBM und jetzt halt dieses. Ich weiß nicht mehr weiter. Es ist schon sehr hinderlich wenn man sich nicht so schnell entscheiden kann.

P.S. Wie zufrieden bist Du mit Deinem Sony Vaio VGNFS485B?

Gruß fer0ne

Zuletzt bearbeitet:
Womit begründest Du Deine Meinung?

In der Nähe meines Studiums ist ein Maxdatashop, da hab ich mir mehrere Geräte angesehen, aber das mag auch viel subjektiv sein, begeistern konnten sie mich persönlich halt nicht.

Mit meinem Sony bin ich sehr zufrieden, war ein echtes Schnäppchen für das was es tun muss (Surfen & ein wenig Office).

Eine Frage hätte ich zum Theme Internet-Bestellung.
Ist der notebooksbilliger.de Shop wirklich so gut wie man auf deren HP ließt? Durch das 2 wöchige Rückgaberecht kann man ja wohl nicht viel Falsch machen,oder?
Weiß evntl. Jemand, ob man bei notebooksbilliger.de direkt vor Ort einkaufen kann, d.h. das Geschäft betreten und sich die Geräte anschauen, oder handelt es sich um einen reinen i-net Shop?
Also, Maxdata fällt wieder raus aus meiner Auswahl.

Wer suchet der findet... ;-)

Gruß fer0ne

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh