Maxdome auf älterem Samsung TV??

hs_warez

Enthusiast
Hallo!

Da mein Samsung-TV schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kann er mit den "modernen" Dingen (VOD, Internet,..) noch nicht umgehen.

Welche Möglichkeiten (ev. günstig) würde es denn hier für Maxdome geben?

Danke!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf die schnelle würde ich Chromecast sagen.

Für Amazones FireStick soll auch eine App kommen.

Ansonsten einfach den Laptop via HDMI anschließen?

Vielleicht sind ja auch diese Intel Compute Sticks für dich? kosten dann allerdings etwas mehr.

LG
moep.at

Laptop muss derzeit herhalten - nicht sonderlich praktikabel!

Möchte was völlig eigenständiges - deshalb fällt Chromecast weg.

Intel Compute Stick wäre eine Alternative - oder gleich Intel NUC - bzw. gleichwertig?!

lg

Muss es unbedingt Maxdome sein ? Ich fand das Angebot dort jetzt nicht so berauschend.

Würde derzeit klar den FireTV also Stick oder Box empfehlen. Habe beides hier seit längerem in Benutzung.

Eventuell wäre ein Android Stick/Box für dich das richtige, meine z.b. so etwas. Habe allerdings damit nicht wirklich Erfahrung, schaut aber recht gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh