Sir_Nobs_of_rone_II.
Enthusiast
Hallo Leute
Ich sitze hier vor einem großen Problem.
Ich kann keine Filme von Maxdome schauen.
Im Browser schon, ich möchte sie jedoch im downloadmanager schauen.
Ich bekomme dann diese Fehlermeldung:
exception processing message 0xc000007b parameters 0x000007fefcd1718c
Das Bild bleibt schwarz es läuft jedoch ein Ton.
Der pc ist ein Sony Vaio Vpcsb1m1e. software ist auf dem neuesten stand.
Ich lasse gerade den antivirus über die Platte laufen. Evtl könnte es ja ein Virus sein.
Ansonsten wüßte ich nicht was es ist.
Ich habe bereits die letzten drei Tage bestimmt 6std mit google verbracht jedoch ohne Ergebnis.
Maxdome habe ich auch schon angeschrieben, es dauert 3 mails bis sie mein Problem verstanden und mir den tipp gaben den downloadmanager doch zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. Also nicht gerade eine kompetente Antwort.
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da ich eig. schon vor hatte, statt immer zur Bibliothek zu gehen lieber bei maxdome mir nen Film auszuleihen oder zu kaufen
Ich sitze hier vor einem großen Problem.
Ich kann keine Filme von Maxdome schauen.
Im Browser schon, ich möchte sie jedoch im downloadmanager schauen.
Ich bekomme dann diese Fehlermeldung:
exception processing message 0xc000007b parameters 0x000007fefcd1718c
Das Bild bleibt schwarz es läuft jedoch ein Ton.
Der pc ist ein Sony Vaio Vpcsb1m1e. software ist auf dem neuesten stand.
Ich lasse gerade den antivirus über die Platte laufen. Evtl könnte es ja ein Virus sein.
Ansonsten wüßte ich nicht was es ist.
Ich habe bereits die letzten drei Tage bestimmt 6std mit google verbracht jedoch ohne Ergebnis.
Maxdome habe ich auch schon angeschrieben, es dauert 3 mails bis sie mein Problem verstanden und mir den tipp gaben den downloadmanager doch zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. Also nicht gerade eine kompetente Antwort.
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da ich eig. schon vor hatte, statt immer zur Bibliothek zu gehen lieber bei maxdome mir nen Film auszuleihen oder zu kaufen
Zuletzt bearbeitet: