Maxfield G-Flash NG - MP3 Player mit integr. FM- Transmitter

Fanky

Neuling
Hi,
Das hier hab ich gerade bei Alternate entdeckt! Was haltet ihr davon?

Hat den schon jemand?

Is doch ansich ne ganz coole Sache!

Gruss, Fanky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich doch mal sehr gut an.
Das Design ist klasse. Die Idee mit dem integrierten FM-Transmitter ist auch toll.
Doch am besten ist langersehnte ogg-Kompatibilität. Die in Verbindung mit 2GB-Speicher hören sich verdammt gut an.
Wenn der jetzt noch gut klingt, dann haben wir hier wohl wieder einen Top-Player am Start.

Worin siehst du den Vorteil von ogg? Nur wegen Platzersparnis? Also ich konvertiere meinen Musikbestand nicht extra um...:stupid:

EDIT: Achja, auf der Maxfield Homepage hab ich auch noch nix gefunden zu dem Teil!

Na ja, ich würde mal sagen, dass ungefähr die Hälfte meiner Musik in ogg vorliegt. Von daher ist das schon ziemlich praktisch.

P.S.: Ja, auch ich habe (natürlich) nichts gefunden. Aber die HP war schon in der Vergangenheit nicht immer sehr aktuell.

jo, das es sogesehen besser ist wusste ich auch schon. aber man hat halt mit playern probleme. ich bleib bei mp3!

achja , der player hat einen integrierten akku, wird mit ladegerät geliefert, der g-flash hatte ne aaa batterie.

Der Maxfield G-Flash NG 2GB hat bei mp3-player.de eine laufzeit von 18 h mit einer AAA-Batterie. Bei Amazon.de steht, dass er einen intigrierten Akku haette.
Bei zweiterem kommt er fuer mich leider nicht mehr in Frage. Schade.

Beim Vorgänger war die Ordnernavigation wirklich von Arsch. Vllt hier besser?

hmm also ich kann diese Aussage nicht bestätigen :) hab den Vorgänger mit 1GB und bin voll damit zufrieden... und hab keine Probleme bei der Navigation :heuldoch:

Also ich hab das Teil jetzt grad mal bei Amazon bestellt, werde dann auch wohl n kleines Review hier bringen.

hmm also ich kann diese Aussage nicht bestätigen :) hab den Vorgänger mit 1GB und bin voll damit zufrieden... und hab keine Probleme bei der Navigation :heuldoch:

Ich hab mir selbigen vor 2 Monaten bestellt, als Player für Sport etc. da dafür
mein iPod G4 einfach zu klobig war. Klangqualität war mit dem mitgeliefertem
Sennheiser MX300 gut, Navigation m.E. auch sehr einfach, wenn man sich mal
ne Viertel- / Halbe Stunde mit befasst.
Akkulaufzeit war auch sehr gut. :)
Der Radioempfang ist auch akzeptabel.

Ich vermute mal, so schlimm kann der neue gar nicht sein. ;)

Grüsse Sidepipe

Noch nicht angekommen, obwohl Mittwoch Abend bestellt! Habe auch noch nicht die Versandbestätigungs- Email!

So, der ist jetzt erstmal storniert.
Kann ja kein Mensch drauf warten bis die die Dinger aus Taiwan hergeschafft haben. Also auch erstmal kein Review:(

Bin jetzt echt am überlegen ob ich mir gleich nen dicken Ipod kaufe, oder nen anderen kleinen Flash Player, oder ebend warten bis der endlich verfügbar ist.
Schade das der Sansa nicht mehr so günstig ist bei Amazon.
Aber ich brauch endlich fetten Sound auf die Ohren :teufel: