Maximale Festplattengröße des MB

alm

Neuling
Hallo,

ich will mir zusätzlich zu meiner 80 Gbyte-Festplatte eine neue mit 160 Gbyte kaufen. Jedoch habe ich jetzt auf der Internetseite mit dem Spezifikationen meines Mainboards ( MSI 645E Max2-LRU: Weseite: Link ) gesehen, dass dort steht max. Festplattengröße: 137GB .
Was kann man nun tun? Würde auch eine 160 Gbyte-Festplatte dort funktionieren, jedoch nur 137 GByte zum nutzen. Oder vielleicht an den Raid-Controller des Mainboards anschließen (der auch ohne raid laufen kann)? Oder muss ich mich mit einer 120 gbyte zu frieden geben (die jedoch ein nicht so gutes preis-leistungsverhältnis hat wie es die 160er haben.)

Danke schonmal vorab :)

cu alm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh