Maximale Probleme mit OC bei HD 5870 Eyefinity 6

viper-dsl

Enthusiast
Hi Jungs,

kurze Problembeschreibung: wenn ich versuche die Eyefinity in Zusammenhang mit meinem HD5870 (normal) Crossfire zu betreiben lief bis dato auch bei 1000 mhz alles klasse.

Nun zu meinem Problem, will ich einen neueren Treiber verwenden als den 11.6 geht gar nichts mehr der Rechner bleibt stehen. Spiele ich auf beide Karten das Originale Bios geht alles auch bei neuen Treibern. Aber 1000mhz OC ist nicht mehr drinn, nun stellt sich die Frage, warum????

Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter...

Lg Viper

---[Edit]---

Folgendes: Nach 8 Stunden lösungsuche ( oder vielleicht waren es auch 10 ) und drüber schlafen, haben wir folgendes rausgefunden: bei der 2. Karte muss man im bios den übertaktungsregler auf über 900mhz erhöhen, sonst hängt sich bei jedem mal hochtakten der treiber auf. das war alles... so much therefore

---[Edit]---

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh