Maximale Temperatur im Raum

dypor

Neuling
Guten Morgen,

habe um meinen PC ein komplettes Holz Gehäuse gebaut, so das der PC nicht sichtbar ist. Das Gehäuse ist Komplett gedämmt, so das die Wärme auch dadurch gespeichert wird. Das Gehäuse weisst die Luft durch Kühler raus.

tower.jpg

Meine Frage:

Wie warm/heiss darf es in dem Gehäuse werden ?

gruß
dypor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind denn deine komponenten??

also es sollte schon nich saunamässig werden ^^
aber ohne diene komponenten kann man nix genaues sagen, die einen halten mehr aus die andren weniger ^^

aber je kühler desto besser ^^

Also immoment sind 30-35°C heisser wirds auch nicht !

Ist ok oder zuviel ?

im gehäuse? ja ist eigentl. ok, aber wenn wir deine komp. noch wissen kölnnten wärs gut...

also zuviel isses auf keine fall...

Ehm hab nicht besonderes dadrinne.
AMD Athlon 2.1 / 512 DDR

Das ja nicht die Temperatur von der CPU sondern die in der Box also um das PC Gehäuse rum.

naja dann wär ich mir nich sicher mach doch mal den PC an und dann geh ins Bios und check da die Temp vom board und vom Prozzi

Also die Temps sind noch im Grünen Bereich.
Fürn Holzgehäuse mit Dämmung sind das sogar sehr gute Werte.

Habe den Rechner jetzt auch schon Lange an. Temeperatur im Gehäuse ist jetzt 32°C. Bleibt auch so also steigt nicht oder so :)

Habe das Gehäuse immoment garnicht belüftet. Also die Kühler die die Luft nach aussen bringen sind aus.
Soll ich die weiter aus lassen, wenn die Temp. nicht steigt ?

mhh wenns dich ent stört, amch se an... sagte ja schon, je kühler desto besser...

aber so isses eigentl. au ok... haste mal dem rechner mit prime richtig eingeheizt, also das der unter last is...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh