Maximaler FSB bei KT333

atx

Enthusiast
Hi ich hab hier mein Epox EP-8K5A2+.

Nun habe ich darauf einen 1700+ JIUHB laufen, der atm stable @ 1,7V @ 166x12.5 läuft.

Nun wollte ich fragen, da ja der PCI und AGP-Bus ab 166MHz mitübertaktet wird, bis wohin man bedenkenlos gehen, kann ohne, dass irgendwelche Komplikationen auftreten. Das erste Anzeichen soll ja eine aussetzende HDD sein.

Gebt mir einfach nur nen Anhaltspunkt wie 170MHz oder so.

MfG atx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probieren geht über studieren....

aber ich denke die 170 sollten locker drinnen sein!

also no risk no fun!:bigok:

Also mit meinem MSI KT3 Ultra2 hab ich damals 188 MHz erreicht, bevor die PCI-Geräte ausgestiegen sind! Der KT333 hat keinen PCI-/AGP-Fix und auch keinen Teiler "6".

ATI-Karten reagieren empfindlich auf einen übertakteten AGP-Bus, die GF 4600Ti hatte das mit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich blieb früher immer unter 38 PCI Takt...also max. 190 FSB.

Habe aber auch schon Systeme mit 40 PCI Takt laufen sehen.

sry aber was hat dieser Tread hier verloren? Passt doch nicht hier rein oder?

mfG

Fällt unter Overclocking Sonstiges...oder nicht ?

In diesem Falle Mainboard.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh