maximum aus 7600go rausholen

hengzt

Neuling
Hallo, ich habe eine geforce 7600go in meinem Samsung Palmer Notebook. Ich habe gehört es ist die 64 bit version:( auf jeden fall hat sie 256 mb speicher.

Ich wollte mal fragen, wie und womit ich das maximum aus dieser Karte holen kann.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten gar nicht. An Notebook Grafikkarten (MXM Technik) würde ich nie rumspielen. wenn du tatsächlich, die 64-bit version hast, hattest du pech bei der auswahl. Auch hier greift die Garantie nicht, wenn sie kaput ist, und eine neue 7600GO in MXM Technik kostet gerne mal 200 Euro oder mehr.

hmm... ja, kann ich da nicht iwas machen, auch wegen den 64 bit ist ja immerhin die 256 mb version
Hinzugefügter Post:
und dann noch hab ja folgendes model Samsung R55-T5200 Palmer kann man die grafka wechseln? Und wo finde ich z.B. grafkas für laptops

Zuletzt bearbeitet:
Danke, nur leider finde ich nix zu samsung notebooks, würde gerne die 8600gt 512 mb rein machen. Weiß jemand, ob das passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh